Risse in Filigrandecke
Diskutiere Risse in Filigrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Kellerbauer ist inzwischen bei der Decke angekommen. Bei Anlieferung der Filigrandecken sind ihm diese vom LKW gefallen. Anstelle...
Thema: Risse in Filigrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
filigrandecke rissbildung entlang der aufhängung Bewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Filigrandecke - Ähnliche Themen
-
Feine Risse in Außenfassade
Feine Risse in Außenfassade: Hallo zusammen, mehr durch Zufall habe ich in der Außenfassade mehrere Stellen entdeckt, an denen feine Risse sichtbar sind. Auf den Bildern habe... -
Riss in der Betondecke
Riss in der Betondecke: Hallo ich bin neu hier. Habe mit meiner Frau ein Haus gekauft, das wir aktuell sanieren. Jetzt habe ich den Estrich weggeklopft, weil wir eine... -
Risse, überall Risse an GK-Ecken
Risse, überall Risse an GK-Ecken: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr einen Anbau in Holzständerweise erstellen lassen. Die Sparren wurden mit einer Zwischensparrendämmung und... -
Riss in Betondecke
Riss in Betondecke: Hallo*, ich habe einen Riss in unserer Betondecke entdeckt. Der Riss ist knapp 1mm dick und verläuft genau mittig über die gesamte Länge der... -
Risse im Innenputz zwischen Laibung und Fenster
Risse im Innenputz zwischen Laibung und Fenster: Hallo, ich wohne nun seit 9 Monaten in meinem Neubau und im Laufe der Monate haben sich an mehreren Fenstern (nicht nur bei bodentiefen) Risse in...