Risse in Fließestrich
Diskutiere Risse in Fließestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe am 17 Dezember den Fließestrich in unseren Neubau bekommen - Hasit 465. Laut Protokoll dürfte dieser nach 7 Tagen mit 20...
Thema:
Risse in Fließestrich
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Fließestrich - Ähnliche Themen
-
Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?
Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin Charlie und an unserem Haus soll in diesem Jahr das Dach gemacht werden. Ich habe im hochbau gelernt und auch... -
Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung
Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung: Hallo, ende letzten Jahres wurde unser Haus mit 18cm WDVS gedämmt. Ich habe gesehen, dass, an allen Ecken oben und bei den Fensterbänken... -
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss: Hallo liebe Bauexperten, ich wende mich heute an Euch mit einem mehr oder weniger selbstgemachten Baumurks. An unserem EFH gab es verschiedene... -
Risse im Fliessestrich
Risse im Fliessestrich: Hallo,wir haben im Mai 07 unseren Fliessestrich bekommen. Nach 6 Monaten sind im EG Risse aufgetreten.Daraufhein hat unser Estrichleger die Risse... -
Risse im Fließestrich
Risse im Fließestrich: Risse im Estrich Hilfe wir wissen nicht mehr weiter :cry Wir haben im Oktober 2001 einen Fließestrich FE 50 verlegen lassen auf...