Risse in Garagenwand
Diskutiere Risse in Garagenwand im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Wir haben vor zwei Jahren ein Haus mit Doppelgarage geerbt, Unterlagen zu dieser liegen mir leider nicht vor. Die Garage hat eine Mittelwand, die...
Thema: Risse in Garagenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in garagenwand
,riss garagenwand mauer
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Garagenwand - Ähnliche Themen
-
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Ausbesserung Riss in Garagenwand
Ausbesserung Riss in Garagenwand: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte eine alte Garage neu verputzen (inkl. Armierungsgewerbe). Im alten Putz/Mauerwerk befindet sich... -
Risse an Garagenwand - was tun?
Risse an Garagenwand - was tun?: Liebes Forum, meine Garage macht mir Sorgen. Wir haben seit März ein Haus (Bj. 70) erworben und wie man unschwer anhand der Bilder erkennen kann,...