Risse in Garagenwand
Diskutiere Risse in Garagenwand im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Wir haben vor zwei Jahren ein Haus mit Doppelgarage geerbt, Unterlagen zu dieser liegen mir leider nicht vor. Die Garage hat eine Mittelwand, die...
Thema: Risse in Garagenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in garagenwand
,riss garagenwand mauer
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Garagenwand - Ähnliche Themen
-
Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?
Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin Charlie und an unserem Haus soll in diesem Jahr das Dach gemacht werden. Ich habe im hochbau gelernt und auch... -
Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung
Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung: Hallo, ende letzten Jahres wurde unser Haus mit 18cm WDVS gedämmt. Ich habe gesehen, dass, an allen Ecken oben und bei den Fensterbänken... -
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss: Hallo liebe Bauexperten, ich wende mich heute an Euch mit einem mehr oder weniger selbstgemachten Baumurks. An unserem EFH gab es verschiedene... -
Ausbesserung Riss in Garagenwand
Ausbesserung Riss in Garagenwand: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte eine alte Garage neu verputzen (inkl. Armierungsgewerbe). Im alten Putz/Mauerwerk befindet sich... -
Risse an Garagenwand - was tun?
Risse an Garagenwand - was tun?: Liebes Forum, meine Garage macht mir Sorgen. Wir haben seit März ein Haus (Bj. 70) erworben und wie man unschwer anhand der Bilder erkennen kann,...