Risse in Gebäuden

Diskutiere Risse in Gebäuden im Buchempfehlungen Forum im Bereich Architektur; Meines Erachtens sind die Bücher bzw. die Buchreihe Baulino von Frank Frössel wie z.B. das folgende sehr zu empfehlen. Frank Frössel Risse in...

1. #1 fassbender, 20.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2013
    fassbender

fassbender

Beruf:
    Sachverständiger Schäden an Gebäuden
  2. Anzeige

Schau mal hier: Risse in Gebäuden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Risse in Gebäuden

Die Seite wird geladen...

Risse in Gebäuden - Ähnliche Themen

1. Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...
  2. Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...
  3. Fussboden durchgängem Riss und Balken im Keller

Fussboden durchgängem Riss und Balken im Keller: Hallo zusammen, nachdem wir den Estrich im Haus endlich draußen haben, ist uns folgendes aufgefallen... Der Fussboden im Wohnzimmer (der größter...
  4. Risse in Hausecke

Risse in Hausecke: Hallo liebe Bauexperten, jetzt möchte ich hier auch Mal selber ein Thema platzieren. Auch wenn es des öfteren hier um Risse im Mauerwerk bzw der...
  5. Art der Risse & Wertung

Art der Risse & Wertung: Hallo Forum, ich weiß das es Setz- und Schwindrisse gibt. Jedoch verstehe ich "meine" Risse nicht. Welche Art Risse sind das? Diese verlaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden