Risse in Gebäuden

Diskutiere Risse in Gebäuden im Buchempfehlungen Forum im Bereich Architektur; Meines Erachtens sind die Bücher bzw. die Buchreihe Baulino von Frank Frössel wie z.B. das folgende sehr zu empfehlen. Frank Frössel Risse in...

  1. #1 fassbender, 20. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2013
    fassbender

    fassbender

    Dabei seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Köln
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Risse in Gebäuden

Die Seite wird geladen...

Risse in Gebäuden - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Risse im Haus

    Hilfe bei Risse im Haus: Hallo wir haben vor 2 Jahren ein Einfamilienhaus bauen lassen , und bemerken seit einiger Zeit immer mehr Risse im Haus. Hinzu kommt das sich auf...
  2. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

    Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  3. Hilfe!!! Großer Riss

    Hilfe!!! Großer Riss: Hallo liebe Gemeinde, es ist soweit. Der Hauskauf steht an. :-) Am Montag habe ich eine Besichtigung. Vorher schaue ich mir die jeweiligen...
  4. Risse in Fensterrahmen

    Risse in Fensterrahmen: Hallo. In unserer Eigentumswohnung wurden gester neue Kunststofffenster montiert! Beim Reinigen sind mir dann einige (bereits geklebte) Risse /...
  5. Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?

    Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?: Hallo, durch setzen des Fußbodens (nicht Thema dieses Threads) hat sich an Wand ein Riss zwischen der eigentlichen Wand und einer vorgeblendeten...