Risse in Gebäuden

Diskutiere Risse in Gebäuden im Buchempfehlungen Forum im Bereich Architektur; Meines Erachtens sind die Bücher bzw. die Buchreihe Baulino von Frank Frössel wie z.B. das folgende sehr zu empfehlen. Frank Frössel Risse in...

  1. #1 fassbender, 20. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2013
    fassbender

    fassbender

    Dabei seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Köln
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Risse in Gebäuden

Die Seite wird geladen...

Risse in Gebäuden - Ähnliche Themen

  1. Risse im betonierten Keller- Wasser

    Risse im betonierten Keller- Wasser: Hallo ihr Lieben! Wir mussten gestern feststellen, dass in zwei Kellerräumen Risse in den betonierten Außenwänden sind, durch die jetzt Wasser...
  2. Expertenfrage Risse Mauerwerk durch unterschiedliche Materialien

    Expertenfrage Risse Mauerwerk durch unterschiedliche Materialien: Hallo Gemeinde, vorab die Info, ich bin kein Maurer, kann aber durchaus Wände verputzen, bitte gebt mir eine Chance und antwortet nicht gleich mit...
  3. Risse in der Wand Baujahr 68

    Risse in der Wand Baujahr 68: Hallo zusammen, ich heiße Lukas, bin 27 und Besitzer eines Zweifamilienhaus Baujahr 68. Nach einem schweren Sturm hab ich an meinem Haus Im...
  4. großer Riss in der Aussenwand

    großer Riss in der Aussenwand: Hallo Leute :) ich erwäge den Kauf eines Hauses, bei dem es jedoch ein Problem mit für mich nicht absehbaren Kosten gibt: das Haus hat an einer...
  5. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

    Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...