Risse in Gehrungsecken Kunstofffenster
Diskutiere Risse in Gehrungsecken Kunstofffenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit Risse in den Gehrungsecken meiner Kunstofffenster festgestellt. Die Fenster sind 20 Jahre alt. Die...
Thema: Risse in Gehrungsecken Kunstofffenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster gehrung rissig
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Gehrungsecken Kunstofffenster - Ähnliche Themen
-
Große Risse in Betondecke
Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14... -
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,... -
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist....