Risse in Gehrungsecken Kunstofffenster

Diskutiere Risse in Gehrungsecken Kunstofffenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit Risse in den Gehrungsecken meiner Kunstofffenster festgestellt. Die Fenster sind 20 Jahre alt. Die...

1. #1 Networker, 07.06.2017
    Networker

Networker

Beruf:
    Elektroingenieur
    Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit Risse in den Gehrungsecken meiner Kunstofffenster festgestellt. Die Fenster sind 20 Jahre alt. Die Risse haben sich meiner Einschätzung nach in den letzten Jahren nicht verändert. Funktional gibt es keine Beeinträchtigung. Inwieweit ist ein Austausch trotzdem sinnvoll?

Danke für die Rückmeldung.

VG!

Anhänge:

Thema: Risse in Gehrungsecken Kunstofffenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster gehrung rissig

Die Seite wird geladen...

Risse in Gehrungsecken Kunstofffenster - Ähnliche Themen

1. Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung

Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung: Hallo, ende letzten Jahres wurde unser Haus mit 18cm WDVS gedämmt. Ich habe gesehen, dass, an allen Ecken oben und bei den Fensterbänken...
  2. Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss

Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss: Hallo liebe Bauexperten, ich wende mich heute an Euch mit einem mehr oder weniger selbstgemachten Baumurks. An unserem EFH gab es verschiedene...
  3. Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung

Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung: Hallo zusammen! Erstmal großes Lob für so viel Engagement im Forum. Dass sich Menschen mit den Problemen anderen intensiv befassen, um zu helfen,...
  4. Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung

Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier einer von euch weiterhelfen. Parallel warte ich auch noch auf die Rückmeldung einer Tragwerksplanerin,...
  5. Riss in Steinfussboden

Riss in Steinfussboden: Hallo zusammen, ich habe ein Haus übernommen (Altbau, Baujahr ca. 1910). EG ist gemautert, ab 1. OG Fachwerk. In Küche und Bad sind (vermutlich...