Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke
Diskutiere Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere KG Decke (Filigrandecke, 18 cm) wurde gestern morgen betoniert. Bauunternehmen hat sie gegen 15:30 h das letzte mal bewässert....
Thema: Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in filigran betondecke
,risse betondecke
,risse in betondecke www.bauexpertenforum.de
,- risse längs der bewehrung beton,
- riss betondecke,
- beton filigrandecke,
- beton bodenplatte ausgewaschen,
- trocknungsrisse betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke - Ähnliche Themen
-
Risse in Wand in DG Wohnung
Risse in Wand in DG Wohnung: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der DG Wohnung an einer Wand in der Mitte der Wohnung ein paar Risse. Ich habe mal 4 Bilder beigefügt, zwei... -
Putzabplatzer und seltsame Risse
Putzabplatzer und seltsame Risse: Hallo in die Runde, an meinem EFH Baujahr 2004/2005 zeigen sich langsam die ersten Auffälligkeiten im Putz. Die Außenwand des Gebäudes besteht aus... -
Neu aufgetretener Riss in Fassade
Neu aufgetretener Riss in Fassade: Hallo zusammen, in meinem EF BJ 1971 (saniert 2018) in RLP habe ich diesen Riss in der Fassade EG zwischen Fenster und Bodenplatte bemerkt.... -
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise... -
Kvh gestern geliefert! risse von 12mm!
Kvh gestern geliefert! risse von 12mm!: Hallo habe gestern kvh bestellt! Habe gesehen das die balken u.a. 12x20 cm risse von über 12mm haben! Was ist das für eine qualität? Muss ich...