Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke
Diskutiere Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere KG Decke (Filigrandecke, 18 cm) wurde gestern morgen betoniert. Bauunternehmen hat sie gegen 15:30 h das letzte mal bewässert....
Thema: Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in filigran betondecke
,risse betondecke
,risse in betondecke www.bauexpertenforum.de
,- risse längs der bewehrung beton,
- riss betondecke,
- beton filigrandecke,
- beton bodenplatte ausgewaschen,
- trocknungsrisse betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke - Ähnliche Themen
-
Risse im Verblender wie beseitigen?
Risse im Verblender wie beseitigen?: Hallo und moin an das Forum, ich hatte bei meinem Haus (aus 2001) Rissbildungen im EG und OG unterschiedlichster Größe. Nachdem diese sich über... -
Stahlbetondecke: Langer Riss, Hohlklang und schwarze Schicht unter dem Putz
Stahlbetondecke: Langer Riss, Hohlklang und schwarze Schicht unter dem Putz: Hallo zusammen, wir renovieren derzeit unser Schlafzimmer in einem Zweifamilienhaus (Baujahr Ende der 70er-/Anfang der 80er-Jahre) und sind auf... -
Risse auf dem OG-Rohfußboden im Muster der Bewehrung
Risse auf dem OG-Rohfußboden im Muster der Bewehrung: Hallo, gerade auf der Baustelle gewesen und zufällig auf der am 27.07 gegossenen OG-Decke (6cm Filigrandecke und darauf 18cm Beton) sehr... -
Risse in der Bodenplatte
Risse in der Bodenplatte: Guten Tag, unsere Bodenplatte wurde am 03.06.2026 gegossen. Anschließend wurde diese für mehrere Tage mit eine Folie abgedeckt und aushärten... -
Kvh gestern geliefert! risse von 12mm!
Kvh gestern geliefert! risse von 12mm!: Hallo habe gestern kvh bestellt! Habe gesehen das die balken u.a. 12x20 cm risse von über 12mm haben! Was ist das für eine qualität? Muss ich...