Risse in Hausecke
Diskutiere Risse in Hausecke im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, jetzt möchte ich hier auch Mal selber ein Thema platzieren. Auch wenn es des öfteren hier um Risse im Mauerwerk bzw der...
Thema: Risse in Hausecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss mauer ecke
,risse an den hausecken
,hausecke riss
,- Haus Ecke abgesackt,
- setzrisse Haus ecke,
- setzungsrisse an hausecke,
- hausecken risse im Dachgeschoss,
- haus ecke riss,
- Hausecke gerissen,
- Riss sanieren in Ecke,
- riss in Hausecke,
- altbausanierung risse im mauerwerk,
- riesse an der hausecke,
- risse im Haus trockener Boden ,
- feine risse im klinker,
- risse an hausecke
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Hausecke - Ähnliche Themen
-
Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung
Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung: Hallo zusammen, ich wollte einmal eure Einschätzung zu einem sichtbaren Dach-/Terrassenbalken hören. Das Haus hat sich wohl vor längerer Zeit... -
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe: Die Fotos zeigen unsere Eingangstreppe. Hier habe ich die Fliesen entfernt, weil wir eine neue Eingangstür bekommen werden und die Stufen mit... -
Langer Riss in Tapete (Malervlies) und es klingt dahinter Hohl
Langer Riss in Tapete (Malervlies) und es klingt dahinter Hohl: Hallo zusammen, ich habe 2021/2022 mit Architekt und Einzelvergabe der Gewerke gebaut und musste die Tage unter dem Schreibtisch einen langen... -
Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?
Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin Charlie und an unserem Haus soll in diesem Jahr das Dach gemacht werden. Ich habe im hochbau gelernt und auch... -
Riss in Außenputz und Innenputz an Hausecke - Statikproblem?
Riss in Außenputz und Innenputz an Hausecke - Statikproblem?: Leider sind nach dem Estrich-Trockenprogramm im Haus mehrere Risse im Innenputz aufgetreten, die wohl o.k. scheinen und auch beseitigt werden....