Risse in Klinkerfuge Emsländer Stein
Diskutiere Risse in Klinkerfuge Emsländer Stein im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, unter zwei Doppelfenstern und einem Bodenfenster sind einzelne Risse in den klinkerfugen zu sehen. Ich hatte bereits die beschädigten fugen...
Thema: Risse in Klinkerfuge Emsländer Stein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in klinkerfuge
,klinkerfuge reparieren
,emsländer fuge
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Klinkerfuge Emsländer Stein - Ähnliche Themen
-
Risse in Trockenbaubeplankung im Hozrahmenbau
Risse in Trockenbaubeplankung im Hozrahmenbau: Hallo liebe Community, wir haben einen Holzrahmen-Neubau mit 6 Wohnungen errichtet. Die Mitteltrennwand wurde durch die Holzbaufirma schon fertig... -
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke: Hallo zusammen, habe eine Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung zu meinem vorliegenden Problem. Ausgangssituation: Vollunterkellertes... -
Risse an Fensterlaibung im Innenbereich
Risse an Fensterlaibung im Innenbereich: Hallo zusammen, wir sind seit seit einem knappen halben Jahr in unseren Neubau eingezogen. Das Haus ist ein Massivhaus Kalksandstein + WDVS. An... -
Riss in Klinkerfuge
Riss in Klinkerfuge: Hallo zusammen, vorab zu mir, ich bin neu hier in dem Forum und die Forumsuche hat mir bisher keine greifbaren Antworten geliefert. Sollte es... -
Risse unterm Fenster - Innen im Putz und Außen in den Klinkerfugen
Risse unterm Fenster - Innen im Putz und Außen in den Klinkerfugen: Hallo zusammen! Ich mache mir momentan Sorgen über auffällige Risse in meinem im April bezogenen Neubau-Bungalow. Vorab: ich habe bereits mit...