Risse in Klinkerfuge Emsländer Stein
Diskutiere Risse in Klinkerfuge Emsländer Stein im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, unter zwei Doppelfenstern und einem Bodenfenster sind einzelne Risse in den klinkerfugen zu sehen. Ich hatte bereits die beschädigten fugen...
Thema: Risse in Klinkerfuge Emsländer Stein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in klinkerfuge
,klinkerfuge reparieren
,emsländer fuge
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Klinkerfuge Emsländer Stein - Ähnliche Themen
-
Risse in Wand in DG Wohnung
Risse in Wand in DG Wohnung: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der DG Wohnung an einer Wand in der Mitte der Wohnung ein paar Risse. Ich habe mal 4 Bilder beigefügt, zwei... -
Putzabplatzer und seltsame Risse
Putzabplatzer und seltsame Risse: Hallo in die Runde, an meinem EFH Baujahr 2004/2005 zeigen sich langsam die ersten Auffälligkeiten im Putz. Die Außenwand des Gebäudes besteht aus... -
Neu aufgetretener Riss in Fassade
Neu aufgetretener Riss in Fassade: Hallo zusammen, in meinem EF BJ 1971 (saniert 2018) in RLP habe ich diesen Riss in der Fassade EG zwischen Fenster und Bodenplatte bemerkt.... -
Riss in Klinkerfuge
Riss in Klinkerfuge: Hallo zusammen, vorab zu mir, ich bin neu hier in dem Forum und die Forumsuche hat mir bisher keine greifbaren Antworten geliefert. Sollte es... -
Risse unterm Fenster - Innen im Putz und Außen in den Klinkerfugen
Risse unterm Fenster - Innen im Putz und Außen in den Klinkerfugen: Hallo zusammen! Ich mache mir momentan Sorgen über auffällige Risse in meinem im April bezogenen Neubau-Bungalow. Vorab: ich habe bereits mit...