Risse in Klinkersteinen
Diskutiere Risse in Klinkersteinen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Besteht die Möglichkeit, das durch die Risse Schlagregen eindringt? Nachfolgende Kälte könnte dann zu Frostschäden führen. Gruß Hausplaner
Seite 2 von 2
Thema: Risse in Klinkersteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Risse im Klinker
,risse in klinkersteinen
,handformsteine fassade risse
,- risse in klinkerfuge,
- risse im klinker abdichten,
- riss in verblendklinkern,
- risse in klinkern der klinkerfassade,
- Sackriss am verblender,
- risse im klinkerstein,
- haarrisse im verblendet,
- riss im klinker,
- klinker risse,
- längsrisse im klinker,
- risse im klinker neubau
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Klinkersteinen - Ähnliche Themen
-
Scheitrechte Kappendecke mit Rissen
Scheitrechte Kappendecke mit Rissen: Hallo zusammen, wir haben haben vor Kurzem ein Haus Bj. 1956 gekauft und wollten mit der Sanierung beginnen. Da wir zum einen den Bodenaufbau... -
Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?
Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?: Hallo, wir bauen ein EFH auf Bodenplatte mit 2 Vollgeschossen. Bei der Bodenplatte und der Platte vom Dachgeschoss hat der Beton für mich... -
Fertigbau - Risse im Fundament
Fertigbau - Risse im Fundament: Guten Abend, ich interessiere mich für den Kauf eines Anfang der 1980er-Jahre errichteten kleinen Fertighauses. Leider befinden sich im Sockel... -
Risse in Korea
Risse in Korea: Moin zusammen - bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus! - Haus ist 10 Jahre alt, stark Salz, Sonne, Regensaison und im Winter saukalt... -
Risse im Klinkerstein
Risse im Klinkerstein: Hallo zusammen, wir haben eine Klinkerfassade (Vollstein als Verblendmauerwerk bei einem Holzständerhaus). Gemauert wurde die Fassade im Oktober...