Risse in Laibung bei großer Schiebetüre
Diskutiere Risse in Laibung bei großer Schiebetüre im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, unser Neubau steht nun mittlerweile 2 Jahre (Massivhaus). Nun habe ich an der Laibung von unserer Schiebetüre (Südseite) einen breiten Riss...
Thema:
Risse in Laibung bei großer Schiebetüre
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Laibung bei großer Schiebetüre - Ähnliche Themen
-
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss: Hallo liebe Bauexperten, ich wende mich heute an Euch mit einem mehr oder weniger selbstgemachten Baumurks. An unserem EFH gab es verschiedene... -
Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung
Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung: Hallo zusammen! Erstmal großes Lob für so viel Engagement im Forum. Dass sich Menschen mit den Problemen anderen intensiv befassen, um zu helfen,... -
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier einer von euch weiterhelfen. Parallel warte ich auch noch auf die Rückmeldung einer Tragwerksplanerin,... -
Risse im Innenputz zwischen Laibung und Fenster
Risse im Innenputz zwischen Laibung und Fenster: Hallo, ich wohne nun seit 9 Monaten in meinem Neubau und im Laufe der Monate haben sich an mehreren Fenstern (nicht nur bei bodentiefen) Risse in... -
Risse am Anschluss Fenster / Laibung
Risse am Anschluss Fenster / Laibung: Hallo allerseits, eine Frage: ich habe April- Mai 2013 neue Fenster einbauen und anschliessend WDVS auf meine Fassade aufbringen lassen....