Risse in Pfetten
Diskutiere Risse in Pfetten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nachdem wir nun seit Ende 2010 in unserem Haus wohnen, zeigen sich an allen 3 Pfetten Risse, die wir nicht einschätzen können....
Thema: Risse in Pfetten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachpfette risse
,dachpfette
,fußpfette verdreht
,- firstpfette risse,
- pfette risse,
- pfette längsriss,
- dachpfette risse reparieren,
- pfetten verkleiden,
- risse in pfetten,
- riss in pfette,
- pfetten,
- mittelfette riss,
- pfette gerissen,
- fußpfette verdreht pultdach,
- pfette Dach riss,
- gerissene dachpfette,
- carport pfette risse,
- risse im balken,
- risse pfetten,
- pFetten gerissen,
- risse firstpfette,
- pfetten risse ,
- Pfette splittert,
- gerissene pfette verschrauben,
- risse mauerwerk mittelpfette verdreht
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Pfetten - Ähnliche Themen
-
Mangel Riss in Putz
Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder... -
Risse Treppenhaus
Risse Treppenhaus: Hallo das 3 stöckige Haus ist ca 14 Jahre alt. Am Anfang waren leichte Risse dieses Jahr wurden sie größer und länger. Muss man sich Sorgen... -
Risse im Mauerwerk - Ursache? Ernstes Problem?
Risse im Mauerwerk - Ursache? Ernstes Problem?: Hallo liebe Bauexperten, ich bin etwas ratlos und würde mich sehr über eine fachkundige Meinung freuen. In den Jahren 2012 und 2013 haben wir... -
Schrauben locker und Risse in der Pfette
Schrauben locker und Risse in der Pfette: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass bei mir im Spitzboden die großen Muttern an den Schrauben (die vermutlich die... -
Riß in Pfette behandeln?
Riß in Pfette behandeln?: Eine Pfette (nennt man das bei Flachdach so? - sonst halt Längsträger) von unserem Carport ist aus Fichte Vollholz und hat schon im Neuzustand...