Risse in Porenbeton
Diskutiere Risse in Porenbeton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, ich bin hier neu angemeldet und hoffe einen Rat zu bekommen. Ich hab ein kleines Gartenhaus 3x4m gebaut, und habe 15cm dicke...
Seite 1 von 4
Thema: Risse in Porenbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong risse reparieren
,risse in ytong wand
,porenbeton risee verschließen
,- ytong Wand reißt,
- risse porenbeton,
- porenbeton risse,
- greisel porenbeton,
- risse Porenbetonhaus,
- porenbeton geht kaputt Hersteller Druck risse www.bauexpertenforum.de,
- porenbeton druckfestigkeitsprobleme,
- ytong steine risse,
- risse im ytong amieren,
- risse ytong wand,
- ytong risse ausbessern,
- ytong risse,
- h h - werk feuchtwangen,
- porenbeton mangelhaft risse,
- Ytong Wand reißt im neubau,
- porenbetonsteine risse schließen,
- Risse in ytong festigkeit,
- risse porenbeton ytong,
- porenbeton festigkeit problem,
- Porenbeton Druckfestigkeit probleme Hersteller,
- porenbetonsteine häuser risse,
- ytongwand steine ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Porenbeton / Ytong Risse sanieren.
Porenbeton / Ytong Risse sanieren.: Hallo, ich lese schon länger mit und bräuchte jetzt bitte Eure fachliche Meinung. Wir haben dieses Haus erworben und es wurde vorab mit einem... -
Porenbeton Riss
Porenbeton Riss: Moin, Wir bauen, bzw. lassen gerade unser Haus bauen. Leider ist beim schütten einer Stahlbetonstütze wohl etwas schief gegangen. Rechts der... -
Riss Porenbeton Putz Innenwand
Riss Porenbeton Putz Innenwand: Hallo, könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche die mögliche yUrsache für einen horizontalen Riss. Innenwand: Porenbeton Kalkputz Neubau des... -
Riß in Außenwand aus Porenbeton
Riß in Außenwand aus Porenbeton: Liebe Bauexperten-Community, mir wird ein gebrauchtes Haus (Bj. 2001) in Y-Tong Bauweise zum Kauf angeboten. In einer Außenwand (Ost-Seite)...