Risse in Silikonharzputz
Diskutiere Risse in Silikonharzputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo :) Unser Haus Fassade möchte ich streichen. Von Youtube verstehe ich, dass Rissen vorher repariert müssen. Der Putz an unserem Haus...
Thema:
Risse in Silikonharzputz
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Silikonharzputz - Ähnliche Themen
-
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990: Hallo zusammen, wir haben in unserer verputzten Fassade einen auffälligen vertikal verlaufenden Riss der sich über ca. 10 Meter um die Hausecke... -
Ringfundament / Bodenplatte mit Rissen
Ringfundament / Bodenplatte mit Rissen: Hallo zusammen, nachdem bei uns für einen Holzhausanbau ein Ringfundament gegossen wurde, kam in den Folgetagen eine Dämmung, Stahlgerüst und... -
Riss in Decke neben Dachbodenluke
Riss in Decke neben Dachbodenluke: Hey, Rund um meine Dachbodenluke, welche des öfteren (2x pro Monat) verwendet wird bilden sich Risse. Muss ich mir Sorgen machen? Wenn ja wen... -
Starke Fleckenbildung an Riss an Betonkelleraußenwand
Starke Fleckenbildung an Riss an Betonkelleraußenwand: Hallo zusammen, wir haben unsere Ortbeton-Treppenhauswände in Sichtbetonklasse SB 2 ausführen lassen. Die Kellerwände sind rundum mit... -
Risse/Löcher im Blech... was nun?
Risse/Löcher im Blech... was nun?: Guten Tag zusammen, immer wieder etwas neues im eigenen Heim und ich bin froh dass es mir "hoffentlich" relativ früh aufgefallen ist. Auf unserem...