Risse in Terassenplatte
Diskutiere Risse in Terassenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! Letztes Jahr wurde von einer Firma bei uns eine Terassenplatte betoniert. Erst wurde eine Mauer mit Schalsteinen errichtet, dann der...
Seite 1 von 2
Thema: Risse in Terassenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haarriss terrassenplatte
,riss in terrassenplatte
,terassenplatte entstehung risse
,- haarrisse terrassenplatten,
- terrassenplatte Beton haarrissr,
- risse terasdenplatte,
- gerissene terrassenplatten,
- terrassenplatte riss,
- risse in Terrassenplatte,
- terrassenplatten gerissen,
- riss terassenplatte,
- betonplatten terrasse risse,
- terasse betonplatte risse,
- Risse Terassenplatten,
- terrassenplatten risse
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Terassenplatte - Ähnliche Themen
-
Knall und Risse in den Wänden?
Knall und Risse in den Wänden?: Hallo zusammen. Wie mein Nutzername schon sagt bin ich Laie und habe von Bau null Ahnung. Deshalb will ich auch gar nicht Bauen sondern kaufen.... -
Riss in Balkonplatte
Riss in Balkonplatte: Hallo, wir haben 2 Balkone an unserem 1961er Altbau. Beide Balkone sind an genau der selben Stelle vertikal eingerissen. Der Riss verläuft... -
Risse in Hauswand und Dach
Risse in Hauswand und Dach: Hallo, ich habe das alte Haus meiner Eltern gekauft, die Grundmauern davon sind recht alt (Keller aus Sandsteingemäuer falls das schon irgendwem... -
Risse im Haus
Risse im Haus: Hallo, ich habe das alte Haus meiner Eltern gekauft, die Grundmauern davon sind recht alt (Keller aus Sandsteingemäuer falls das schon irgendwem... -
Riss in Gratsparren
Riss in Gratsparren: Moin, mir ist heute aufgefallen das einer von 4 Gratsparren einen ca. 1,5m langen und ca. 5cm tiefen Riss hat. Es handelt sich um ein Walmdach...