Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.
Diskutiere Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wie geht man mit Rissen in Wänden beim Neubau (Kauf über Bauträger, MFH, ETW) um? Dass Risse in Wände entstehen ist ja normal (durch...
Thema: Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gewährleistung risse Neubau
,neubau risse gewährleistung
,setzungsrisse stadtvilla
,- Risse in betondecke Mängelrüge oder formlose mail an Bauträger,
- holzriegelbau risse ausbessern bauträger
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger. - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand entfernt: Risse im Beton
Tragende Wand entfernt: Risse im Beton: Hallo zusammen, ich habe nach Vorgaben des Statikers zwei übereinanderliegende, tragende Wände entfernt und mit je einem Träger abgefangen. Nach... -
Risse in Wand in DG Wohnung
Risse in Wand in DG Wohnung: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der DG Wohnung an einer Wand in der Mitte der Wohnung ein paar Risse. Ich habe mal 4 Bilder beigefügt, zwei... -
Risse an Wand unterhalb Geschossdecke
Risse an Wand unterhalb Geschossdecke: Hallo zusammen, ich saniere derzeit ein Einfamilienhaus aus den 70'er Jahren. Das Haus ist teilunterkellert und über dem EG befindet sich direkt... -
Knall und Risse in den Wänden?
Knall und Risse in den Wänden?: Hallo zusammen. Wie mein Nutzername schon sagt bin ich Laie und habe von Bau null Ahnung. Deshalb will ich auch gar nicht Bauen sondern kaufen.... -
Plötzlich Risse in den Wänden und defekte Böden nachdem beim Nachbar saniert wurde
Plötzlich Risse in den Wänden und defekte Böden nachdem beim Nachbar saniert wurde: Hallo Zusammen, So richtig weis ich nicht wo ich das Thema einstellen soll. Wir haben ein ca. 50 Jahre altes Haus. Vor gut einem Jahr hat...