Risse in Wänden MFH
Diskutiere Risse in Wänden MFH im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi! Da ich mein Badezimmer renovieren will und nicht möchte, dass mir nach kurzer Zeit Fliesen reißen, möchte ich versuchen hier Rat zu erfragen....
Thema:
Risse in Wänden MFH
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Wänden MFH - Ähnliche Themen
-
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke: Hallo an alle, wir haben vor 4 Jahren einen Bungalow mit einer Holzbalkendecke. Nun möchten wir mit dem renovieren anfangen. Da hätte ich die... -
Riss in tragender Wand problematisch?
Riss in tragender Wand problematisch?: Hallo zusammen, wir überlegen ein altes Haus von 1967 zu kaufen. Es wurde in den letzten Jahrzehnten nicht viel dran gemacht. Wir haben bei der... -
Risse in der Farbe in der Decke und am Übergang Wand/Decke
Risse in der Farbe in der Decke und am Übergang Wand/Decke: Hallo zusammen, wir haben 2013 ein Haus (Stadtvilla, 2 Etagen) gekauft, das 2012 gebaut wurde. Das Haus ist massiv gebaut und hat Betondecken.... -
Risse in der Wand - bedenklich?
Risse in der Wand - bedenklich?: Hallo, auch ich habe Risse festgestellt. Das Haus wurde 2006 gebaut. Im Kinderzimmer habe ich nach dem Abbau der Möbel einen langen... -
Risse ausbessern / Wände fein verputzen
Risse ausbessern / Wände fein verputzen: Hallo Leute, ich bin neu im Bereich der Renovierung und habe mich über das Wände verputzen etwas im Internet schlau gemacht. Da ich trotzdem...