Risse in Wandfliesen im Bad
Diskutiere Risse in Wandfliesen im Bad im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem. Wir haben vor ca. 2,5 Jahren unser Haus bezogen. Es war ein Neubau in Massivbauweise ohne Keller. Nun...
Thema: Risse in Wandfliesen im Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in wandfliesen im bad
,setzrisse fliesen
,Spannungsrisse Wandfliesen
,- risse in wandfliesen,
- fliesen im bad gerissen,
- fliesen reißen im bad,
- ursachen für senkrechte risse in den badfliesen,
- fliesen setzrisse,
- wandfliese gerissen,
- neubau wandfliesen gerissen,
- spannungsrisse fliesen,
- fliesen spannungsrisse,
- risse in badfliesen,
- fliese gesprungen,
- risse in neuen wandfliesen,
- gewährleistung setzungsrisse im mauerwerk fliesen,
- risse in wandfliesen ursache,
- sind setzrisse in den fliesen baumangel,
- wohnungsübergabe neubau forum www.bauexpertenforum.de,
- risse wand badezimmer,
- setzungsrisse in fliesen,
- wandfliesen im bad gerissen wie lange Garantie,
- bad Risse neubau,
- vertikale risse in fließen,
- bad fliesen riss
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Wandfliesen im Bad - Ähnliche Themen
-
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Riss in der Wandfliese
Riss in der Wandfliese: Ich habe vor 3 Jahren mit einem Bauträger gebaut und heute einen Riss einer Wandfliese entdeckt. Ist das ein Materialfehler oder durch das... -
Riss in Wandfliese hinter WC
Riss in Wandfliese hinter WC: Guten Abend Heute bei der Wohnungsübergabe (Mieterin = meine Mutter) fiel ein horizontaler Riss in der Fliese hinter dem WC auf. Bei Einzug war... -
Risse in Bad-Wandfliesen
Risse in Bad-Wandfliesen: Hallo zusammen, bei uns reißen wiederholt an verschiedenen Stellen Wandfliesen in beiden Bädern. - zum zweiten mal neben WC (Viertelkreisbogen...