Risse in Zementfliesen

Diskutiere Risse in Zementfliesen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben uns in der Küche an sich von einer Fachfirma Zementfliesen von VIA einbauen lassen. Einige der Fliesen zeigen nun aber...

1. #1 Joshy0502, 26.06.2021
    Joshy0502

Joshy0502

Hallo zusammen,

wir haben uns in der Küche an sich von einer Fachfirma Zementfliesen von VIA einbauen lassen.
    Einige der Fliesen zeigen nun aber feine Rissbildungen. Kann sich jemand erklären woran das liegen kann?
    Die „Fachfirma“ findet alles ganz normal…
    Danke euch für Tipps und Feedback!

2. #2 JohnBirlo, 26.06.2021
    JohnBirlo

JohnBirlo

Fotos bitte

3. #3 Joshy0502, 26.06.2021
    Joshy0502

Joshy0502

E8B0E147-5D1F-4F94-8988-C78FDB53ED4A.jpeg E8B0E147-5D1F-4F94-8988-C78FDB53ED4A.jpeg

Anhänge:

Thema:

Risse in Zementfliesen

Die Seite wird geladen...

Risse in Zementfliesen - Ähnliche Themen

1. Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?

Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?: [IMG] Möchte bald diese Fenster austauschen. Kann es sein dass dann alles zusammenbricht? Haus ist aus den 80er.
  2. Risse in allen Aussenecken

Risse in allen Aussenecken: Guten Tag zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich die ein oder andere Expertise bzw. Einschätzung zu meinem Problem bekommen könnte. Im Mai...
  3. Risse im Estrich

Risse im Estrich: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von euch kann mir bei meinem Boden weiterhelfen. Wir haben im Erdgeschoss die alten Fliesen entfernt, weil...
  4. Risse im Verblender wie beseitigen?

Risse im Verblender wie beseitigen?: Hallo und moin an das Forum, ich hatte bei meinem Haus (aus 2001) Rissbildungen im EG und OG unterschiedlichster Größe. Nachdem diese sich über...
  5. Stahlbetondecke: Langer Riss, Hohlklang und schwarze Schicht unter dem Putz

Stahlbetondecke: Langer Riss, Hohlklang und schwarze Schicht unter dem Putz: Hallo zusammen, wir renovieren derzeit unser Schlafzimmer in einem Zweifamilienhaus (Baujahr Ende der 70er-/Anfang der 80er-Jahre) und sind auf...