Risse in Zementfliesen

Diskutiere Risse in Zementfliesen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben uns in der Küche an sich von einer Fachfirma Zementfliesen von VIA einbauen lassen. Einige der Fliesen zeigen nun aber...

1. #1 Joshy0502, 26.06.2021
    Joshy0502

Joshy0502

Hallo zusammen,

wir haben uns in der Küche an sich von einer Fachfirma Zementfliesen von VIA einbauen lassen.
    Einige der Fliesen zeigen nun aber feine Rissbildungen. Kann sich jemand erklären woran das liegen kann?
    Die „Fachfirma“ findet alles ganz normal…
    Danke euch für Tipps und Feedback!

2. #2 JohnBirlo, 26.06.2021
    JohnBirlo

JohnBirlo

3. #3 Joshy0502, 26.06.2021
    Joshy0502

Joshy0502

E8B0E147-5D1F-4F94-8988-C78FDB53ED4A.jpeg E8B0E147-5D1F-4F94-8988-C78FDB53ED4A.jpeg

Anhänge:

Thema:

Risse in Zementfliesen

Die Seite wird geladen...

Risse in Zementfliesen - Ähnliche Themen

1. Riss im Mauerwerk zwischen zwei Anbauten

Riss im Mauerwerk zwischen zwei Anbauten: Hallo zusammen, Obwohl es schon zahlreiche Beiträge zu Mauerwerks-Rissen gibt, möchte ich für diesen vielleicht etwas speziellen Fall noch einmal...
  2. Riss in Dachschräge - Rigips?

Riss in Dachschräge - Rigips?: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das eine absolute Anfängerfrage, aber ist der Riss auf dem Foto harmlos? Ich hatte ein wenig rumgelesen und...
  3. Garage - Risse in der Wand

Garage - Risse in der Wand: Hallo liebe Forums-Experten! Ich bin neu hier in diesem Forum, daher entschuldigt vorab, wenn ich unwissentlich eine Etikette verletze ;-) Ich...
  4. Haus Bj 1850: Riss, Dachausbau

Haus Bj 1850: Riss, Dachausbau: Hallo zusammen! Ich habe zu einem Haus, welches ich gerne erwerben und nach und nach umbauen möchte, einige Fragen. Natürlich weiß ich, dass ein...
  5. Hilfe vor dem Kauf: Fertighaus mit Rissen in der Geschossdecke

Hilfe vor dem Kauf: Fertighaus mit Rissen in der Geschossdecke: Hallo zusammen. Da ich neu hier bin, entschuldige ich mich vorweg, sollte der Beitrag falsch platziert sein. Wir überlegen, ein Fertighaus Bj....