Risse in Zementfliesen

Diskutiere Risse in Zementfliesen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben uns in der Küche an sich von einer Fachfirma Zementfliesen von VIA einbauen lassen. Einige der Fliesen zeigen nun aber...

  1. #1 Joshy0502, 26.06.2021
    Joshy0502

    Joshy0502

    Dabei seit:
    26.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben uns in der Küche an sich von einer Fachfirma Zementfliesen von VIA einbauen lassen.
    Einige der Fliesen zeigen nun aber feine Rissbildungen. Kann sich jemand erklären woran das liegen kann?
    Die „Fachfirma“ findet alles ganz normal…
    Danke euch für Tipps und Feedback!
     
  2. #2 JohnBirlo, 26.06.2021
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    417
  3. #3 Joshy0502, 26.06.2021
    Joshy0502

    Joshy0502

    Dabei seit:
    26.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    E8B0E147-5D1F-4F94-8988-C78FDB53ED4A.jpeg E8B0E147-5D1F-4F94-8988-C78FDB53ED4A.jpeg
     

    Anhänge:

Thema:

Risse in Zementfliesen

Die Seite wird geladen...

Risse in Zementfliesen - Ähnliche Themen

  1. Firstpfette Risse „normal“?

    Firstpfette Risse „normal“?: Hallo ihr Lieben, wir haben unser Dachgeschoss letztes Jahr ausgebaut. Wir haben vor ein paar Jahren ein neues Dach erhalten und unser Dachstuhl...
  2. Diagonale und parallele Risse

    Diagonale und parallele Risse: Vor einigen Monaten haben sich so diagonale und parallele Risse gebildet, aber wann genau, wissen wir nicht, aber irgendwie sehen sie sehr...
  3. Zwischendeckenbalken mit vertikalem Riss nach Sanierung

    Zwischendeckenbalken mit vertikalem Riss nach Sanierung: Hallo zusammen, vorab kurz zur Information, dass dies mein erster Beitrag ist und mich vorab für etwaige etwaige Patzer (Fachausdrücke, mangelnde...
  4. Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau

    Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an...
  5. Putzunebenheiten und Risse entlang von Materialübergängen

    Putzunebenheiten und Risse entlang von Materialübergängen: Liebe Bauexperten, wir haben womöglich ein ernsthaftes Problem mit der Fassade unseres Neubaus. Unser Haus wurde 2020 errichtet und bekam in...