Risse in Zementfliesen

Diskutiere Risse in Zementfliesen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben uns in der Küche an sich von einer Fachfirma Zementfliesen von VIA einbauen lassen. Einige der Fliesen zeigen nun aber...

  1. #1 Joshy0502, 26.06.2021
    Joshy0502

    Joshy0502

    Dabei seit:
    26.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben uns in der Küche an sich von einer Fachfirma Zementfliesen von VIA einbauen lassen.
    Einige der Fliesen zeigen nun aber feine Rissbildungen. Kann sich jemand erklären woran das liegen kann?
    Die „Fachfirma“ findet alles ganz normal…
    Danke euch für Tipps und Feedback!
     
  2. #2 JohnBirlo, 26.06.2021
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    266
  3. #3 Joshy0502, 26.06.2021
    Joshy0502

    Joshy0502

    Dabei seit:
    26.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    E8B0E147-5D1F-4F94-8988-C78FDB53ED4A.jpeg E8B0E147-5D1F-4F94-8988-C78FDB53ED4A.jpeg
     

    Anhänge:

Thema:

Risse in Zementfliesen

Die Seite wird geladen...

Risse in Zementfliesen - Ähnliche Themen

  1. Riss in der Decke OG

    Riss in der Decke OG: Hallo, wir wollten einen Raum renovieren. Als wir die Gipskartonwände entfernten kamen Risse zum Vorschein. Bild 1 ist der Fußboden (5 cm breit...
  2. Diagonaler Riss in der Decke / Gipskarton mit Gipsschicht?

    Diagonaler Riss in der Decke / Gipskarton mit Gipsschicht?: Hallo liebe Experten, mir scheint es aktuell so als ob sich die Risse in meiner Decke etwas verändern indem sie länger werden. Hat jemand eine...
  3. Risse in Wand mit Trockenputz (Gipskarton überbrücken)

    Risse in Wand mit Trockenputz (Gipskarton überbrücken): Wir haben einige Risse in tragenden und nicht-tragenden Wänden. Die Wände sind aus Porenbeton. Laut Statiker ist die wahrscheinlichste Ursache,...
  4. Risse in WDVS

    Risse in WDVS: [ATTACH] Hallo, ich habe eine Frage zu Mängeln in der Fassade. Dort wurde 2012 eine Aussendämmung gemacht. An der Südseite sind bei feuchtem...
  5. Alte Dachbalken, neue Risse

    Alte Dachbalken, neue Risse: Moin, in einem Altbau wurde das Dachgeschoss saniert. Alte Trocknungsrisse (ca. 0,5cm breite die größten) in Holzbalken wurden mit...