Risse Innen Mauerwerk
Diskutiere Risse Innen Mauerwerk im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; [ATTACH] Hi, Mein Haus (Neubau) wurde vor einem Monat fertiggestellt, da fiel mir vor einer Woche ein minimaler Riss in der Gipsplatte auf. Wir...
Thema:
Risse Innen Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Risse Innen Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen: Grüße, ich habe vor kurzem eine Immobilie gesichtet, die eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider gab es einen Aspekt, der vor... -
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
Risse Aussenfassade und innen im Haus 1952
Risse Aussenfassade und innen im Haus 1952: Hallo zusammen , mich habe eine Möglichkeit ein Haus aus Baujahr 1952 zu erwerben . Das Haus ist soweit in einem guten Zustand. Das einzige was... -
Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH)
Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH): Hallo Bauexperten, wir interessieren uns für eine DHH BJ 1993. Das Massivhaus steht am Hang. Das äußere Mauerwerk ist 30cm stark, die... -
Risse in der Aussenfassade sowie innen
Risse in der Aussenfassade sowie innen: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem Risse in unserer Aussanfassade festgestellt, die auch nach innen durchgehen. Sie treten an allen Fenstern...