Risse Innenwände, Boden
Diskutiere Risse Innenwände, Boden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben bei unserem Haus das wir vor kurzem gekauft haben (Baujahr 1980) festgestellt, dass wird fast in jedem Zimmer...
Thema:
Risse Innenwände, Boden
Die Seite wird geladen...
-
Risse Innenwände, Boden - Ähnliche Themen
-
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten: Hi zusammen, wir haben vor 2,5 Jahren ein Haus (Baujahr 1972; Kernsaniert 2007 bis auf Dachstuhl/Dach) erworben. Aufbau: - Walmdach, ungedämmt... -
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand: Hallo, ich hoffe jemand kann mich ein bisschen orientieren und zwar, wir sind in einem Haus aus 1979 eingezogen. Wir haben nun Risse auf beiden... -
(Stufenförmige) Risse in der Innenwand
(Stufenförmige) Risse in der Innenwand: Hallo, erstmal sorry falls es das falsche Forum ist und ich denke es ist der tausendste Beitrag hier mit Rissen in der Wand... Wir wohnen im 2.... -
Durchgehende Risse Innenwände
Durchgehende Risse Innenwände: Hallo bei unserem Neubau aus 2022 sind mittlerweile im Obergeschoss mehrere Risse aufgetreten. Die Risse befinden sich alle im Bereich der Türzage... -
Riss im Putz Innenwand
Riss im Putz Innenwand: Hallo, Ich hab schon gesehen, dass es hier dazu etliche Themen gibt, jedoch hätte ich gerne mal eure Einschätzung zu meinem Fall. Im April...