Risse Innenwände zu Aussenwände
Diskutiere Risse Innenwände zu Aussenwände im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben in einem neu ersteigerten Haus (Massivbau) von 1971 etliche Risse. Diese gehen von Harrrissen bis zu ca 3mm breiten Rissen....
Thema:
Risse Innenwände zu Aussenwände
Die Seite wird geladen...
-
Risse Innenwände zu Aussenwände - Ähnliche Themen
-
(Stufenförmige) Risse in der Innenwand
(Stufenförmige) Risse in der Innenwand: Hallo, erstmal sorry falls es das falsche Forum ist und ich denke es ist der tausendste Beitrag hier mit Rissen in der Wand... Wir wohnen im 2.... -
Durchgehende Risse Innenwände
Durchgehende Risse Innenwände: Hallo bei unserem Neubau aus 2022 sind mittlerweile im Obergeschoss mehrere Risse aufgetreten. Die Risse befinden sich alle im Bereich der Türzage... -
Riss im Putz Innenwand
Riss im Putz Innenwand: Hallo, Ich hab schon gesehen, dass es hier dazu etliche Themen gibt, jedoch hätte ich gerne mal eure Einschätzung zu meinem Fall. Im April... -
Risse im 1 OG Innenwand hilfe
Risse im 1 OG Innenwand hilfe: Guten Tag Meine Frau und ich stehen vor der Entscheidung uns ein Haus zu kaufen. Das Haus ist von 2013 und so wie wir uns es wünschen. Bei der... -
Horizontaler Riss an Innenwand OG
Horizontaler Riss an Innenwand OG: Hallo Liebe Experten, in unserem OG beobachte ich seit einiger Zeit einen horizontalen Riss an der Innenwand. Dieser hat eine Breite von ca. 0.2...