Risse Innenwände zu Aussenwände
Diskutiere Risse Innenwände zu Aussenwände im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben in einem neu ersteigerten Haus (Massivbau) von 1971 etliche Risse. Diese gehen von Harrrissen bis zu ca 3mm breiten Rissen....
Thema:
Risse Innenwände zu Aussenwände
Die Seite wird geladen...
-
Risse Innenwände zu Aussenwände - Ähnliche Themen
-
Riss (?) in tragender Innenwand (Neubau)
Riss (?) in tragender Innenwand (Neubau): Guten Tag, In unserem Neubau (bewohnt seit Sommer 2021) habe ich in einer tragenden Innenwand eine vertikale "Wölbung" unter dem Malervlies... -
Risse in der Innenwand sanieren
Risse in der Innenwand sanieren: Hallo Zusammen, Mein altes Haus überrascht mich sehr gerne. Wie ihr im Anhang sehen könnt, habe ich einen Riss in der Innenwand. Von der Fuge... -
Risse Innenwände, Boden
Risse Innenwände, Boden: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Haus das wir vor kurzem gekauft haben (Baujahr 1980) festgestellt, dass wird fast in jedem Zimmer... -
Risse Innenwand über Türrahmen
Risse Innenwand über Türrahmen: Liebes Forum, Entschuldigt bitte falls meine Frage in der falschen Kategorie sein sollte. Zu meiner Frage: Ich habe Risse in der Innenwand über... -
Wo sitzt der Riss an der Innenwand?
Wo sitzt der Riss an der Innenwand?: Hallo zusammen, an der Außenwand ist der Riss sichtbar. Waren jetzt auf dem Dachboden und haben an einigen Stellen den Putz abgemacht. Kann mir...