Risse Kelleraußenwand / im Putz
Diskutiere Risse Kelleraußenwand / im Putz im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben uns ein Bestandshaus gekauft und eigentlich alles genauestens und mit einem Bautechniker angeschaut. Jetzt habe ich im Tankraum...
Thema:
Risse Kelleraußenwand / im Putz
Die Seite wird geladen...
-
Risse Kelleraußenwand / im Putz - Ähnliche Themen
-
Risse und Flecken im Sockel und Fassade
Risse und Flecken im Sockel und Fassade: Hallo zusammen, Wir haben vor wenigen Monaten ein Haus BJ 2016 gekauft. Bei der Besichtigung waren keine Risse und Flecken im Aussenputz zu sehen.... -
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
plötzlich Riss in verputzter Kelleraußenwand (Beton)
plötzlich Riss in verputzter Kelleraußenwand (Beton): Hallo, plötzlich haben wir einen langen Riss in einer verputzten Kelleraußenwand. Die Wand ist 24cm Stahlbeton, außen 10cm Perimeterdämmung.... -
Riss in Kelleraußenwand
Riss in Kelleraußenwand: Hallo, ich habe in der Kelleraußenwand (Neubau 2 Jahre) bei 2 Räumen 3 Risse. Der eine (breiteste) Riss geht vom Kellerboden bis ca. 50 cm unter...