Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(

Diskutiere Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-( im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ja,es geht mir ja um diese Risse. Liegt es an nicht fachlich ausgeführten arbeiten und wie muss er es jetzt korrekt und fachlich beheben?

1. Reginaratlos

Reginaratlos

Ja,es geht mir ja um diese Risse.
    Liegt es an nicht fachlich ausgeführten arbeiten und wie muss er es jetzt korrekt und fachlich beheben?

Thema:

Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(

Die Seite wird geladen...

Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-( - Ähnliche Themen

1. Putz bröckelt über Fenster und Risse

Putz bröckelt über Fenster und Risse: Liebe alle, ich bin neu hier und gerade frisch Eigentümerin einer Eigentumswohnung (Altbau). Beim renovieren bzw abkratzen der Tapeten zum...
  2. Risse in Wänden - gefährlich?

Risse in Wänden - gefährlich?: Hallo, wie jedes Jahr wenn es die ersten Tage frostig und kalt war kommen neue Risse ins haus (bj 1955) jetzt habe ich durch Zufall wieder zwei...
  3. Risse nach Kälte

Risse nach Kälte: Hallo, wie jedes Jahr wenn es die ersten Tage frostig und kalt war kommen neue Risse ins haus (bj 1955) jetzt habe ich durch Zufall wieder zwei...
  4. Neues WDVS komplett mit Rissen übersät

Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise...
  5. Riss durch komplette Außenwand

Riss durch komplette Außenwand: Hallo Experten, ich habe heute unseren Abstellboden im 1. OG aufgeräumt und dabei ist mir dieser Riss aufgefallen. Er verläuft parallel zum...