Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(

Diskutiere Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-( im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ja,es geht mir ja um diese Risse. Liegt es an nicht fachlich ausgeführten arbeiten und wie muss er es jetzt korrekt und fachlich beheben?

1. #21 Reginaratlos, 20.01.2026
    Reginaratlos

Reginaratlos

Ja,es geht mir ja um diese Risse.
    Liegt es an nicht fachlich ausgeführten arbeiten und wie muss er es jetzt korrekt und fachlich beheben?

Thema:

Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(

Die Seite wird geladen...

Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-( - Ähnliche Themen

1. Einschätzung von Rissen in Wand

Einschätzung von Rissen in Wand: Hallo, in unserem Anbau befinden sich mehrere Risse, von denen einige scheinbar auch schon älter sind. Wir würden nun gerne wissen ob diese...
  2. Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?

Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?: Hallo, ich besitze ein teilunterkellertes Einfamilienhaus (Bungalow mit Satteldach) aus dem Jahr 1976. Die Kellerwände bestehen aus 24 cm KS, im...
  3. Risse im Mauerwerk (fehlendes / falsches Gleitlager)

Risse im Mauerwerk (fehlendes / falsches Gleitlager): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Thema Gleitlager. Unser Haus wurde 2021 gebaut und hat mittlerweile größere Risse in den Wänden bis...
  4. Neues WDVS komplett mit Rissen übersät

Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise...
  5. Riss durch komplette Außenwand

Riss durch komplette Außenwand: Hallo Experten, ich habe heute unseren Abstellboden im 1. OG aufgeräumt und dabei ist mir dieser Riss aufgefallen. Er verläuft parallel zum...