Risse-Nachbehandlung-Statik !!!
Diskutiere Risse-Nachbehandlung-Statik !!! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, seit einigen stunden habe ich heute so ziemlich alle Beiträge zum Thema Riss, Vorbehandlung etc. gelesen. Wir haben in...
Seite 1 von 2
Thema:
Risse-Nachbehandlung-Statik !!!
Die Seite wird geladen...
-
Risse-Nachbehandlung-Statik !!! - Ähnliche Themen
-
Horizontaler Riss Bj 1949
Horizontaler Riss Bj 1949: Guten Tag Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Mehrfamilienhaus erworben, ca. Bj 1949, welches voller Risse war (Ist) Ich habe damals einen Statiker... -
Was könnte das sein? Riss? Beule?
Was könnte das sein? Riss? Beule?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche etwas in der Decke meines Schlafzimmers bemerkt. Bei dem Tageslicht sieht man es fast gar nicht. Nur am... -
Riss in verklinkerter Aussenwand
Riss in verklinkerter Aussenwand: Moin, wir haben einen Riss in der Klinkerfassade, der sich dort seit 30/40 Jahren befindet (Baujahr 1986) und auch nie länger oder breiter... -
Fingerbreiter Riss in 60er Jahre Garage
Fingerbreiter Riss in 60er Jahre Garage: Unsere Garage aus den 60ern hat in der Mitte einen großen Riss der von der linken Wand über die Bodenplatte bis zu rechten Wand verläuft. Der Riss... -
Bodenplatte gegossen und keine Nachbehandlung - kleine Risse sind zu sehen
Bodenplatte gegossen und keine Nachbehandlung - kleine Risse sind zu sehen: Hallo, ich habe eine Frage wegen meiner Bodenplatte. Diesen Montag wurde die Bodenplatte gegossen und das Wetter war recht freundlich. Eine...