Risse - Rechnungsabzug gerechtfertigt??
Diskutiere Risse - Rechnungsabzug gerechtfertigt?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo,folgendes Problem: wir haben ein Fertighaus gekauft. Im Wohnzimmer verläuft ein Stahlträger in der Decke, darunter war eine Spanplatte...
Thema:
Risse - Rechnungsabzug gerechtfertigt??
Die Seite wird geladen...
-
Risse - Rechnungsabzug gerechtfertigt?? - Ähnliche Themen
-
Risse in der Fassade und schiefe Böden
Risse in der Fassade und schiefe Böden: Guten Tag Zusammen, nach langem stillen mitlesen, starte ich heute mal einen eigenen Post. Mein Mann und ich überlegen eine Doppelhaushälfte von... -
Dickbeschichtung des Kellers hat Risse
Dickbeschichtung des Kellers hat Risse: Hallo Leute ich bin neu hier und habe folgende(s) Problem(e) ich habe Anfang Oktober an meinen Neubau (mit Hanglage) die Kelleraußenwände... -
Risse in Dickbeschichtung
Risse in Dickbeschichtung: Hallo Leute ich bin neu hier und habe folgende(s) Problem(e) ich habe Anfang Oktober an meinen Neubau (mit Hanglage) die Kelleraußenwände... -
Risse an Fassade
Risse an Fassade: Hallo zusammen, ich habe 2017 den Oberputz für meinen Neubau von einem örtlichen Handwerksbetrieb erstellen lassen. Nun zeigen sich seit letztem... -
Beulen und Risse im Estrich
Beulen und Risse im Estrich: Hallo zusammen, nach Trocknung unseres Zementestrichs im Keller entstanden auf ein paar Quadratmetern viele Beulen mit Rissbildung. Dies war...