Risse sanieren ohne Einschaltung eines Statikers?
Diskutiere Risse sanieren ohne Einschaltung eines Statikers? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, es geht darum, möglichst kostengünstig Risse sanieren zu lassen, ohne einen Statiker oder Gutachter hinzuziehen. Das Haus ist Bj 1972. Die...
Thema:
Risse sanieren ohne Einschaltung eines Statikers?
Die Seite wird geladen...
-
Risse sanieren ohne Einschaltung eines Statikers? - Ähnliche Themen
-
Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?
Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?: Hallo, ich besitze ein teilunterkellertes Einfamilienhaus (Bungalow mit Satteldach) aus dem Jahr 1976. Die Kellerwände bestehen aus 24 cm KS, im... -
Kellenwurfgips und unten mit Beton Kellerwand sanieren - Übergang Risse?!
Kellenwurfgips und unten mit Beton Kellerwand sanieren - Übergang Risse?!: Wir wollen das löchrige Fundament ausbessern, 2 Möglichkeiten, welche ist besser: 1. Möglichkeit Beton aufgiesen Kellenwurfputz drauf 2.... -
Risse in der Innenwand sanieren
Risse in der Innenwand sanieren: Hallo Zusammen, Mein altes Haus überrascht mich sehr gerne. Wie ihr im Anhang sehen könnt, habe ich einen Riss in der Innenwand. Von der Fuge... -
Porenbeton / Ytong Risse sanieren.
Porenbeton / Ytong Risse sanieren.: Hallo, ich lese schon länger mit und bräuchte jetzt bitte Eure fachliche Meinung. Wir haben dieses Haus erworben und es wurde vorab mit einem... -
Risse in Raumecken sanieren
Risse in Raumecken sanieren: Hallo Experten, wir haben in fast allen Außenecken (Außenwand/Innenwand und Außenwand/Außenwand) vertikale Risse im Putz. Diese öffnen und...