Risse über dem Türrahmen
Diskutiere Risse über dem Türrahmen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich wohne in einem Altbau (Baujahr ca. 1900). Dieser wurde vor 10 Jahren saniert. Die Wohnung wurde bis vor unserem Einzug...
Thema: Risse über dem Türrahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Risse neben Türrahmen
,risse über türrahmen
,risse türrahmen
,- setzrisse tür,
- riss über tür,
- Risse zwischen tuerzarge und wand,
- risse an tür,
- putz haarrisse türrahmen,
- türzarge Risse schloss,
- putzrisse neben balkontür,
- Risse in Türen Altbau,
- risse über der tür an der wand,
- riss tuere diagonal,
- risse an der Wand und türrahmen,
- riss um türrahmen altbau,
- riss haus innen Tür,
- putzrisse bei innentüren,
- putzrisse bei tür,
- riss im türstock keller,
- trockembauwand riss Türrahmen,
- türzarge gerissen,
- mauerwerk diagonale risse türzarge,
- putzrisse zargen,
- Wand Türstock riss,
- wand neben türe riss
Die Seite wird geladen...
-
Risse über dem Türrahmen - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Risse Innenwand über Türrahmen
Risse Innenwand über Türrahmen: Liebes Forum, Entschuldigt bitte falls meine Frage in der falschen Kategorie sein sollte. Zu meiner Frage: Ich habe Risse in der Innenwand über... -
Risse Entlang des Türrahmens
Risse Entlang des Türrahmens: Hallo Leute, in unserem Haus bj. 1937 und angebaut 1967 haben wir alle alten Türzargen erneuert und teilweise mit Eckschienen und Gewebe verputzt....