Risse über Hohlsteindecke
Diskutiere Risse über Hohlsteindecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, nachdem ich Holzplatten an der Decke im Haus Bj.1968 entfernt habe, entdeckte ich ganz viele Risse und einen kleinen Durchbruch. Es ist...
Thema: Risse über Hohlsteindecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlsteindecke sanieren
,risse in der decke altbau gefährlich
,hohlblockdecke risse
,- Hohlkammerdecke,
- risse in hohlkammerdeck,
- risse in hohlsteindecke,
- hohlsteindecke,
- risse decke altbau,
- risse in holsteindecke ausgiesen,
- bilder hohlsteindecke,
- decke risse durchhang,
- Decke Altbau einrisse www.bauexpertenforum.de,
- riss altbaudecke,
- Hohlsteindecke riss drin durchgehend in der decke,
- Risse in der altbau decke,
- risse hohlsteindecke schließen,
- risse hohlsteindecke,
- holsteindecke risse,
- längst oder quer risse gebäude was ist gefährlich ,
- hohlsteindecke risse im estrisch,
- hohlsteindecke 1968,
- riss in hohlkammerdecke,
- hohlsteindecke durchbruch,
- risse unter der decke
Die Seite wird geladen...
-
Risse über Hohlsteindecke - Ähnliche Themen
-
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung: Guten Tag zusammen, an meiner Granit-Fensterbank ist der Putz am Ende ausgebrochen offenbar verursacht durch Regenwasser, welches fehlerhaft... -
Risse in Fassade
Risse in Fassade: Hallo zusammen Wir wohnen seit einigen Monaten in unserem ersten Einfamilienhaus mit Baujahr 1995. Zwei der vier Fassadenseiten wurden bereits... -
Knall und Risse in den Wänden?
Knall und Risse in den Wänden?: Hallo zusammen. Wie mein Nutzername schon sagt bin ich Laie und habe von Bau null Ahnung. Deshalb will ich auch gar nicht Bauen sondern kaufen.... -
Riss in Balkonplatte
Riss in Balkonplatte: Hallo, wir haben 2 Balkone an unserem 1961er Altbau. Beide Balkone sind an genau der selben Stelle vertikal eingerissen. Der Riss verläuft... -
Riss in Hohlsteindecke
Riss in Hohlsteindecke: Hallo. Wir haben ein Problem entdeckt nach dem wir den Putz, die Schilfrohrmatten und dann die Glaswolleschicht entfernt haben. Ein Riss der sich...