Risse um (fast jedes Fenster) - wellige Außenfassade - Minderung?
Diskutiere Risse um (fast jedes Fenster) - wellige Außenfassade - Minderung? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; du wirst jetzt an dem eigenen sachverstand nicht vorbei kommen. der muss die mängelursache ergründen und dir mitteilen, wer der verursacher ust....
Seite 2 von 2
Thema: Risse um (fast jedes Fenster) - wellige Außenfassade - Minderung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse an apu leiste ausbessern
,risse im putz bei apu leiste mit acryl ausbessern
,risse ziegel www.bauexpertenforum.de
,- minderung fassade,
- baumängel beispiele APU leiste,
- risse fassade mit acryl ausbessern und kommen wieder
Die Seite wird geladen...
-
Risse um (fast jedes Fenster) - wellige Außenfassade - Minderung? - Ähnliche Themen
-
Kamin heizt nicht + Risse in der Verkleidung
Kamin heizt nicht + Risse in der Verkleidung: Liebes Forum, Ich habe mir ein Ferienhaus in der Türkei gekauft 120m2 und einen Kamin einbauen lassen (14kw) um im Winter zu heizen. Der Kamin... -
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk: Hallo die Risse sind ca 1cm Breit und gehen komplett durch. Welche Möglichkeiten gibt es. Das Mauerwerk ist von 1964 -
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung: Guten Tag zusammen, an meiner Granit-Fensterbank ist der Putz am Ende ausgebrochen offenbar verursacht durch Regenwasser, welches fehlerhaft... -
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!: Hallo! Ich habe ein Problem an 2 Fenstern.Es hat mich jetzt 4700 Euros gekostet und ich habe das Gefühl die Rechnung war zu hoch.vielleicht... -
Risse in fast allen Innenwänden und auch außen
Risse in fast allen Innenwänden und auch außen: Hallo liebe Forenmitglieder, 2014 haben wir uns ein EFH gebaut und seit knapp 1,5 Jahren beobachten wir Rissbildung in Innen- und Außenwänden am...