Risse um (fast jedes Fenster) - wellige Außenfassade - Minderung?
Diskutiere Risse um (fast jedes Fenster) - wellige Außenfassade - Minderung? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; du wirst jetzt an dem eigenen sachverstand nicht vorbei kommen. der muss die mängelursache ergründen und dir mitteilen, wer der verursacher ust....
Seite 2 von 2
Thema: Risse um (fast jedes Fenster) - wellige Außenfassade - Minderung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse an apu leiste ausbessern
,risse im putz bei apu leiste mit acryl ausbessern
,risse ziegel www.bauexpertenforum.de
,- minderung fassade,
- baumängel beispiele APU leiste,
- risse fassade mit acryl ausbessern und kommen wieder
Die Seite wird geladen...
-
Risse um (fast jedes Fenster) - wellige Außenfassade - Minderung? - Ähnliche Themen
-
Risse in Fensterlaibung außen
Risse in Fensterlaibung außen: Hi, Ich habe in unserem EFH (gebaut 2022, aus Eder XP 9 Ziegel, ohne WDVS, also einfach Putz drauf) Risse in den Laibungen. Im Süden durch die... -
Große Risse in Betondecke
Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14... -
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,... -
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!: Hallo! Ich habe ein Problem an 2 Fenstern.Es hat mich jetzt 4700 Euros gekostet und ich habe das Gefühl die Rechnung war zu hoch.vielleicht... -
Risse in fast allen Innenwänden und auch außen
Risse in fast allen Innenwänden und auch außen: Hallo liebe Forenmitglieder, 2014 haben wir uns ein EFH gebaut und seit knapp 1,5 Jahren beobachten wir Rissbildung in Innen- und Außenwänden am...