Risse und Algen am WDVS
Diskutiere Risse und Algen am WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Und MATHIE sollte dazu lieber schwaeigen 1 Wieso? Was Baufixx mit seinen inhaltlich halbgaren aber im Brustton der Überzeugung...
Seite 2 von 2
Thema: Risse und Algen am WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdvs risse außenputz
,riss in wdvs reparieren
,sockelputz algen
Die Seite wird geladen...
-
Risse und Algen am WDVS - Ähnliche Themen
-
Neu aufgetretener Riss in Fassade
Neu aufgetretener Riss in Fassade: Hallo zusammen, in meinem EF BJ 1971 (saniert 2018) in RLP habe ich diesen Riss in der Fassade EG zwischen Fenster und Bodenplatte bemerkt.... -
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise... -
Risse im Verblendmauerwerk, Fugen und Rollschicht
Risse im Verblendmauerwerk, Fugen und Rollschicht: Liebe Forumsgemeinde, Seit längerem haben wir Haarrisse im Mauerwerk und den Fugen an beiden Giebelseiten. Nun zeigt sich eine Rissbildung auch... -
Risse in der Decke (Baujahr 1960)
Risse in der Decke (Baujahr 1960): Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine DHH erworben, die 1960 gebaut und 1980 erweitert wurde. Momentan bin ich damit beschäftigt die... -
Putz für Poroton T9-P gegen Algen + Risse
Putz für Poroton T9-P gegen Algen + Risse: Hallo, plane grad ein Neubauvorhaben EFH mit Poroton T9-P und lese diverse Artikel und Beiträge über die Gefahr der Veralgung und der...