Risse und Flecken im Sockel und Fassade
Diskutiere Risse und Flecken im Sockel und Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben vor wenigen Monaten ein Haus BJ 2016 gekauft. Bei der Besichtigung waren keine Risse und Flecken im Aussenputz zu sehen....
Thema:
Risse und Flecken im Sockel und Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Risse und Flecken im Sockel und Fassade - Ähnliche Themen
-
Riss in der Decke…ein Problem?
Riss in der Decke…ein Problem?: Hallo liebe Gemeinde, wir haben heute im erworbenen Haus BJ 1984 die Paneele der Wohnzimmerdecke entfernt. Dabei zeigte sich ein Riss, der... -
Keramikfliese - Risse in der Glasur
Keramikfliese - Risse in der Glasur: Hallo zusammen, wir haben neue glasierte Keramikfliesen an der Wand im Bad verbaut. Das Bad wurde noch nie benutzt. Jetzt, nach ca. 4 bis 5... -
Sinkloch? Anbau kippt ab, Risse entlang Außenwandanschluss
Sinkloch? Anbau kippt ab, Risse entlang Außenwandanschluss: Hallo, ich besitze seit 12 Jahren eine 50er Jahre Doppelhaushälfte. Schlechte Bazuqualität, wohl auf zugeschüttetem Gewässer gebaut. Richtung... -
Risse in Kunstoffenster
Risse in Kunstoffenster: Hallo Zusammen, ich habe im Januar in meinem Haus neue Fenster einbauen Lassen. Leider waren nach dem Einbau in allen (13) Flügelrahmen kleine... -
Beton-Risse Fertiggarage
Beton-Risse Fertiggarage: Ich habe Risse auf dem Boden in einer neuen Fertiggarage. Ist das üblich und normal? Die Rissen sind auf beide Seiten am Eingang, wo sich das...