Risse und Spalten im Hofboden - was tun ??
Diskutiere Risse und Spalten im Hofboden - was tun ?? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebe Experten, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Häuschen in Nordbayern gekauft und erstmal innen einigermaßen hergerichtet. Jetzt will ich...
Thema:
Risse und Spalten im Hofboden - was tun ??
Die Seite wird geladen...
-
Risse und Spalten im Hofboden - was tun ?? - Ähnliche Themen
-
Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung
Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung: Hallo, ende letzten Jahres wurde unser Haus mit 18cm WDVS gedämmt. Ich habe gesehen, dass, an allen Ecken oben und bei den Fensterbänken... -
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss: Hallo liebe Bauexperten, ich wende mich heute an Euch mit einem mehr oder weniger selbstgemachten Baumurks. An unserem EFH gab es verschiedene... -
Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung
Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung: Hallo zusammen! Erstmal großes Lob für so viel Engagement im Forum. Dass sich Menschen mit den Problemen anderen intensiv befassen, um zu helfen,... -
Riss /Spalt Fenster
Riss /Spalt Fenster: Hallo, ich wende mich hoffnungsvoll an die Experten unter euch. Wir wohnen seit 5 Jahren in einem kleinen Eigenheim aus dem BJ 2001. Heute beim... -
Spalt/Riss in Dachplane - problematisch?
Spalt/Riss in Dachplane - problematisch?: Gestern auf der Baustelle ist mir schon von unten aus aufgefallen, dass auf der Giebelseite bei der Dachspitze ein Spalt in der Dachplane zu sehen...