Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz
Diskutiere Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, wir haben vor drei Jahren über einen Bauträger ein Massivhaus aus Porenbetonsteinen mit Flachdach errichten lassen. Nach ca. 1...
Thema:
Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz
Die Seite wird geladen...
-
Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz - Ähnliche Themen
-
Risse an Wand unterhalb Geschossdecke
Risse an Wand unterhalb Geschossdecke: Hallo zusammen, ich saniere derzeit ein Einfamilienhaus aus den 70'er Jahren. Das Haus ist teilunterkellert und über dem EG befindet sich direkt... -
Risse ueber und unterhalb des Fensters
Risse ueber und unterhalb des Fensters: Hallo Forumsgemeinde, hoffe auf eine erste Einschätzung. Bei meinen Haus bilden sich unterhalb und oberhalb des Fensters (220 x 150)... -
Riss Innenmauerwer unterhalb Ringanker
Riss Innenmauerwer unterhalb Ringanker: Hi, ich habe ein massives Steinhaus mit Holzbalkendecke. Außenmauerwerk des Bungalow: 36,5 cm stark PPW 4 Porenbetonstein, Rohdichtklasse 0,60... -
Risse unterhalb Fliesensockel normal?
Risse unterhalb Fliesensockel normal?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in unseren erworbenen Haus BJ 2001 im Keller einige Risse zwischen Sockel und Fliesen im Silikon sind, die... -
Risse im Mauerwerk unterhalb Fenstermitte
Risse im Mauerwerk unterhalb Fenstermitte: Hallo, die Probleme reißen bei uns nicht ab. Wir haben jetzt Risse im Mauerwerk entdeckt und zwar an mehreren Fenstern in der Mitte und unterhalb...