Risse unterm Fenster - Innen im Putz und Außen in den Klinkerfugen
Diskutiere Risse unterm Fenster - Innen im Putz und Außen in den Klinkerfugen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo...aufgrund massiver Bitten war der SV heute da. Dieser hat sich die Risse angesehen. Die Risse unter dem Fenster treten s.E. an den...
Seite 2 von 2
Thema: Risse unterm Fenster - Innen im Putz und Außen in den Klinkerfugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse im mauerwerk innen und aussen
,riss unter fensterbank
,riss unter fenster
,- setzrisse unter fenster,
- klinkerfuge an der fensterbank,
- risse unter Fenster,
- fenster rundherum risse,
- risse putz fenster,
- Fenster Wand risse,
- fensterbrüstung risse,
- senkrechte Risse außen unter Dach und fenster,
- risse mauerwerk fenster innen,
- gerissene fliesenfuge unter fenster,
- senkrechte risse in altem haus von Fenster zu fenster,
- risse fensterbank innen,
- vertikaler riss unter fenster,
- risse zwischen fenster und wand,
- riss im pitz unter fenster,
- haarrisse an den fugen innen und aussen,
- risse putz unter fenster,
- regips risse unter fensterbank,
- riss unterm fenster,
- haarrisse verputz fensterbank,
- wieso reißen fugen am dachfenster,
- neuer innenputz risse unter fenstern
Die Seite wird geladen...
-
Risse unterm Fenster - Innen im Putz und Außen in den Klinkerfugen - Ähnliche Themen
-
Feinsteinzeug Risse Platten durch Bohrung
Feinsteinzeug Risse Platten durch Bohrung: Hallo miteinander! Diesmal lese ich nicht nur mit, sondern wende mich an euch mit einer Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung. Es gibt ein... -
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?: Hallo liebe Bauexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit hier zu posten und an alle, die sich die Mühe machen es zu lesen. Mir wurde ein... -
Sind die Risse eurer Meinung nach gefährlich?
Sind die Risse eurer Meinung nach gefährlich?: Hallo zusammen , wir ziehen am 1.7. ins Haus meiner Großeltern das um 1930 erbaut wurde , 1962 sowie 1985 aber modernisiert wurde. Alles ist mit... -
Riss an der Kellerdecke vor dem HAUSKAUF!
Riss an der Kellerdecke vor dem HAUSKAUF!: Hallo zusammen, Wir haben neulich ein Haus besichtigt, welches wir kaufen möchten. Wir haben im Keller bestimmte Risse entdeckt, wobei wir uns... -
Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung
Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung: Hallo zusammen, ich wollte einmal eure Einschätzung zu einem sichtbaren Dach-/Terrassenbalken hören. Das Haus hat sich wohl vor längerer Zeit...