Risse zwischen Decke und Außenwand
Diskutiere Risse zwischen Decke und Außenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß deshalb auch nicht, ob ich im richtigen Themenbereich gelandet bin. Ich wär über eine Einschätzung der Lage...
Thema:
Risse zwischen Decke und Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Risse zwischen Decke und Außenwand - Ähnliche Themen
-
Riss in Decke neben Dachbodenluke
Riss in Decke neben Dachbodenluke: Hey, Rund um meine Dachbodenluke, welche des öfteren (2x pro Monat) verwendet wird bilden sich Risse. Muss ich mir Sorgen machen? Wenn ja wen... -
Risse in Decke/ Mauerwerk
Risse in Decke/ Mauerwerk: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 3 Jahren ein Haus in Massivbauweise Baujahr 1968 gekauft. Im Außenbereich/ Hausecke waren damals schon Risse zu... -
Risse an der Decke
Risse an der Decke: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe vor einen Jahr eine Wohnung gekauft. Jetzt bin ich da eingezogen und musste zu meinem Erschrecken feststellen... -
Risse in Decken- und Wandkanten
Risse in Decken- und Wandkanten: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: in unserem Neubau (3 Jahre alt, massive Ziegelbauweise) sind zwischen Decke und Wand kleine Risse. Vor... -
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge: Hallo allerseits, an unserer offenen Treppe am Treppenauge sieht man ein Riß oder Lücke in der Decke. Die Lücke ist mittlerweile so groß, daß ich...