Rissen, Boden hängt stark durch !
Diskutiere Rissen, Boden hängt stark durch ! im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, bei uns in der Wohnung, die in einem 3 Stöckigen alten Gebäude mit Hanglage ist hängt der Fussboden in den Etagen , vorllallem in...
Thema: Rissen, Boden hängt stark durch !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau boden hängt durch
,Holzbalkendecke biegt sich durch
,altbau decke hängt durch
,- Decke altbau Wölbung www.bauexpertenforum.de,
- Risse an Böden altbau,
- decke haengt durch,
- bodenn hängt durch,
- Boden hängt zwischen Balken durch,
- boden hängt neu durch,
- altbauboden gefährlich?,
- riss im boden altbau,
- wohnung boden hängt durch,
- ist ein balkon noch sicher mit starken rissen im boden,
- boden hängt durch,
- altbau decke hängt 5cm durch
Die Seite wird geladen...
-
Rissen, Boden hängt stark durch ! - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden: Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss aufzubauen und haben in diesem Zug den alten Estrich entfernt. In der Betondecke sind... -
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke: Hallo zusammen, habe eine Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung zu meinem vorliegenden Problem. Ausgangssituation: Vollunterkellertes... -
Boden uneben / Risse in Fließen / Fugen
Boden uneben / Risse in Fließen / Fugen: Moin, ich bräuchte mal euren Rat. Bin kurz davor ne Eigentumswohnung im Souterrain zu kaufen. Die Wohnung an sich ist top jedoch ist mir etwas... -
Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?
Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?: Hallo zusammen, ich habe beim Renovieren einen merkwürdigen Riss im Boden entdeckt und würde gerne eure Einschätzung dazu hören. Wir haben den... -
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen: Grüße, ich habe vor kurzem eine Immobilie gesichtet, die eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider gab es einen Aspekt, der vor...