Risssanierung
Diskutiere Risssanierung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, wir haben eine 5 jahre alte Bestandsimmobilie (Reihenendhaus) gekauft. Zur Zeit renovieren wir. Tapeten runter, alles...
Thema: Risssanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gewährleistungsfrist injektionsharzverpressung
Die Seite wird geladen...
-
Risssanierung - Ähnliche Themen
-
Rißsanierung
Rißsanierung: Hallo, wir haben im Mauerwerk unseres Hauses (BJ 2015, Bungalow, 15.5x13m; Bodenplatte / Stahlbetondecke, 36er YTong, Innen KST, kein Keller)... -
Rißsanierung mit Spiralanker oder Quellmörtel - was ist wofür die geeignete Wahl?
Rißsanierung mit Spiralanker oder Quellmörtel - was ist wofür die geeignete Wahl?: Hallo, an der Giebelwand eines viell. 80 Jahre alten Hauses zeigt sich ein Riß, welcher knapp unter dem Fenster im 1. OG beginnt und sich bis... -
Risssanierung jetzt gleich, oder bis kurz vor Ende Gewährleistungsfrist warten?
Risssanierung jetzt gleich, oder bis kurz vor Ende Gewährleistungsfrist warten?: Unser Neubau ist jetzt seit 1 1/4 Jahren fertig. Ab un zu tritt bei uns ein Putzriss auf. Bisher 2 deutliche Risse und ein sehr kleiner. Jetzt... -
Hilfe, großer Riss in der Wand
Hilfe, großer Riss in der Wand: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe da vor einem Problem, (geplanter Hauskauf, Bj1980) In der Aussenwand zur Garage ist ein langer Riss im... -
Estrich als wasserführende Schicht: Risssanierung
Estrich als wasserführende Schicht: Risssanierung: Mit der Bitte um Rat wende ich mich an Sie:* Im Juni dieses Jahres habe ich an einem Haus in Griechenland die im Folgenden beschriebenen...