Rissvermeidung im Dachgeschoss
Diskutiere Rissvermeidung im Dachgeschoss im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Renoviere im Reihenhaus das Dachgeschoss ! 3 Fragen habe ich. 1. Der Übergang von der Dachchrägen zur Decke, wie sollten die Fugen ausgeführt...
Thema: Rissvermeidung im Dachgeschoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
magic corner trockenbau erfahrungen
,gk ausführung dachdeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Rissvermeidung im Dachgeschoss - Ähnliche Themen
-
Hauskauf Dachgeschoss Kein Wohnraum
Hauskauf Dachgeschoss Kein Wohnraum: Moin, Ich möchte ein Reihenendhaus von 1970er Jahre kaufen und habe einen Vorvertrag unterschrieben. In der Wohnflächenberechnung ist... -
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden: Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss aufzubauen und haben in diesem Zug den alten Estrich entfernt. In der Betondecke sind... -
Kamin Abwärme aus Dachgeschoss ins Erdgeschoss bekommen.
Kamin Abwärme aus Dachgeschoss ins Erdgeschoss bekommen.: Hi. Ich hab seit ein paar Wochen einen etwas Überdimensioniert Kamin im 1 1/2 Dachgeschoss und wenn der in der Übergangszeit jetzt an ist wird es... -
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen)
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur statischen Beurteilung unseres bzw. meines Elternhauses, das ich aktuell bewohne. Das Gebäude zeigt... -
Rissvermeidung beim Trockenbau
Rissvermeidung beim Trockenbau: Ich habe gehört das eine vor dem Putz aufgebrachte Vliestapete auf GK Wand und Decke vermeiden kann, und man sich somit den Glasphaserstreifen in...