RMH 6,5 mal 11m

Diskutiere RMH 6,5 mal 11m im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ah, ok verstehe.

  1. Ginger

    Ginger

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst & ständig
    Ort:
    Franken
    Ah, ok verstehe.
     
  2. #22 tobi2503, 29.10.2010
    tobi2503

    tobi2503

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemeister
    Ort:
    Bahlingrn
    okay, ich gebes auf 10 beiträge nur sch...
    dann geh ich halt wohin, wo sie was verstehenn..
     
  3. #23 driver55, 29.10.2010
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.226
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Herrlich...
    Lies mal bitte Deinen ersten Beitrag, bzw. "Senf", da können keine anderen Antworten kommen.
    Wobei die Antworten schon auf Deine Frage passt.
    Ich weiss nicht was ich genau möchte, aber ein Preis bräuchte ich schon mal...:mauer
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Was hilft es Dir wenn die Anderen etwas verstehen, DU aber nicht?

    Wenn Du so einen Hausbau durchziehen willst, dann Gute Nacht.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #25 Thomas B, 30.10.2010
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ich empfehle die Klappsmühle....die werden das alles sauebr abnicken und Dich gaaaanz super verstehen....:mauer

    Ich habe es wirklich mit Gleichmut und Engelsgeduld versucht zu erklären. Du kannst oder willst es nicht kapieren. Also geh' dahin, wo man etwas versteht und nicht nur Flachpfeifen etwas schreiben. Viel Erfolg.
     
  6. #26 Ralf Dühlmeyer, 30.10.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wenn Du das gefunden hast, sag uns bitte Bescheid.
    Da lasse ich dann meine Kosten auch ermitteln.
     
  7. #27 Skeptiker, 30.10.2010
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Nicht wir haben ein Verständnisproblem :motz - aber das verstehst Du anscheinend nicht. Schade :(
     
  8. #28 JamesTKirk, 30.10.2010
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    :winken
     
  9. #29 wasweissich, 30.10.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    also einer der seit zweieinhalb jahren im bef angemeldet ist und das nicht versteht , der wird irgendwo , wo er von bauträgerverkäufern(deren provision nicht wesentlich niedriger ausfällt , als das honorar eines architekten) honig ums maul geschmiert bekommt besser aufgehoben .

    und den aufpreis bezahlt man ja gern , wegen der reibungswärme ....
     
Thema:

RMH 6,5 mal 11m