RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten
Diskutiere RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind in unserer Stadt auf ein sehr interessantes RMH gestoßen. Die Lage sagt uns zu und ich kann hier folgende Fakten teilen:...
Thema:
RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten
Die Seite wird geladen...
-
RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten - Ähnliche Themen
-
Soll ich diese Wohnung kaufen?
Soll ich diese Wohnung kaufen?: 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung für 160 Tsd. Euro. Renovierungsbedürftig Wohnfläche: ca. 57 m² Zimmer: 1 Hausgeld: 261 €/Monat Zustand:... -
Haus kaufen – ja oder nein?
Haus kaufen – ja oder nein?: Hallo zusammen, wir waren kürzlich zur Besichtigung eines Hauses welches ohne Markler Verkauft wird (steht nicht im Internet) – und ich war... -
Haus von 78 - Kaufen? Sanieren? Asbest? Öl - Argh!
Haus von 78 - Kaufen? Sanieren? Asbest? Öl - Argh!: Hallo, nun haben wir nach langem suchen endlich ein Haus entdeckt, welches uns gefallen würde. Lage, Grundstück, Aufteilung etc würde uns alles... -
Altbau kaufen und sanieren: stimmt meine Schätzung?
Altbau kaufen und sanieren: stimmt meine Schätzung?: Hallo, wir haben ein Objekt in der engeren Wahl: Ein-/Zweifamilienhaus, Bj. 1961 (Siedlungshaus Typ "BS6" einer Braunschweiger Architekturfirma... -
Altbau sanieren/renovieren? Wen nimmt man mit vor dem Kauf?
Altbau sanieren/renovieren? Wen nimmt man mit vor dem Kauf?: Hallo zusammen, wir widmen uns mittlerweile verstärkt dem Thema Bestandsimmobilie und suchen entsprechend derzeit in den Immoportalen danach (und...