Robert Worsch

Diskutiere Robert Worsch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hat in einem Telefongespräch auf´n Punkt gebracht was mitunter auch mich desöfteren bereits gestört hat : Gast 1 führt ein Diskusion mit Gast 2...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    hat in einem Telefongespräch auf´n Punkt gebracht was mitunter auch mich desöfteren bereits gestört hat :

    Gast 1 führt ein Diskusion mit Gast 2 und keiner blickt mehr wär wär ist ??? ... ich hab bereits bei Mystivs nachgefragt ob es möglich ist das:

    a.) jeder Gastbenutzer irgendeinen Namen angeben muss (Pflicht)
    -
    b.) jeder Gastbenutzer ein Passwort für diesen Namen hinterlegen muss (Pflicht)
    -
    c.) jeder Gastbenutzer diesen Pheudonamen nur mit dem Passwort wieder benutzen kann. (Pflicht)
    -

    persönlich würd mich echt eure Meinung dazu interesiern ... macht sowas Sinn oder wird´s zum Unsinn ?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauworsch, 27. Juli 2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Macht in meinen Augen Sinn

    sonst hätte ich es ja nicht angeregt. Ich will aber bitte keine Zwangsregistrierung oder Ähnliches a la bau.de. Nur halt einen nick für den Gast, damit die vielen Gäste alle unterschieden werden können.
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    genau!

    find ich auch. hab grad so nen fall, da isses genau das gleiche.
    ich darf zwar noch nix sagen, aber mach ma :D
     
  5. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Entschuldigung, das sollte von meiner Seite kein Widerspruch sein. Für Ideen, speziell für Spinnereien, bin ich immer zu haben.

    Das Prinzip ist ja nicht verkehrt. Nur die Umsetzung wie immer was für die runde Ablage. Von hier aus sind nur Anregungen möglich, aber eben keine Lösungen. Damit muß man sich einfach abfinden.

    Habe ich alles schon geschrieben, aber ich wiederhole eben nochmal.
     
  6. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Prima Beitrag JDB

    War wieder schön zu lesen.

    Im Grunde lautet die Antwort auf die Frage: Kann funktionieren, muß aber nicht. Im Prinzip haben auch alle verstanden, worauf es ankommt.

    Wir sollten aber nicht vergessen dass es um die Bauherren geht die hier mitlesen.

    -----------------
    So mal im Ernst: ich würde den Namen 'Gast' registrieren, dann nimm den keiner mehr :)
     
  7. #6 bauworsch, 27. Juli 2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    @ bruno

    Bring den Johannes mit dem " Gast " registrieren nicht auf dumme Gedanken. ;) ;)
    Der macht das wirklich, das gibt ein Debakel :D :D
     
  8. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    zu spät

    die Büchse der Pandora ist geöffnet. Und, hat sich 'Gast' registrieren lassen JDB? Bin zu faul zum ausloggen.
     
  9. aha

    aha Gast

    mal testen muss da Mystic ja bereits was gezaubert hat ... also Name und Passwort geht wohl ned (zu intensiv) ... "ABER" den Namen Gast gibt´s wohl nimmer ... mal sehn was er gemacht hat damit ich´s verstehe :)


    J.T.
     
  10. aha

    aha Gast

    jetzt ist die Eingabe eines Names o.Ä. Pflicht ... probierts mal selber ... reicht des aus oder iss des schon zuviel ?

    MfG

    J.T.
     
  11. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    viel besser

    Jetzt müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn zwei ständig den gleichen Namen benutzen. In meinem Laufentenforum ist das übrigens genauso geregelt. Kein Name vorgegeben, jeder muss dann einen reinschreiben.
     
  12. Gast

    Gast Gast

    scheint zu gehen

    das Zeug
     
  13. Gast

    Gast Gast

    Nö,

    doch ned.

    gruß bauworsch
     
  14. #13 bauworsch, 27. Juli 2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Oder giltdas nur

    für neue Beiträge?
     
  15. MAB

    MAB Gast

    Ein Problem

    wäre das für mich. Die firewall akzeptiert keine Cookies. Deswegen kann ich von hier aus ja auch nicht mit MB schreiben (ich probier aber gleich mal was). Wenn dann immer ein paßwort nötig wäre, müßte ich immer an einen bestimmten Rechner. So tragisch wäre es aber auch nicht.
     
  16. berndk

    berndk

    Dabei seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikpädagoge
    Ort:
    Linz, ö
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    also was ich von den diversen GastGästen halte (natürlich nicht von ihnen persönlich), habe ich schon öfter hier gesagt. Daher bin ich für die nick-Pflicht.

    @MAB: firewalls lassen sich zeitweise deaktivieren :Roll
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Lebski

    Lebski Gast

    Firewalls lassen sich sogar für eine Adresse lockern, z. B. für www.bauteam.org.

    Namenspflicht wäre echt gut.
     
  19. MB

    MB Gast

    Hardware-Firewall

    keine software firewall. Die läßt sich nicht deaktivieren. man könnte cookies freigeben, wenn ich das Steuerungprogramm und das Paßword hätte. Habe ich aber nur bei einer. Deswegen komme ich auch nur mit einem Rechner durch (bzw. mit dem Laptop, wenn ich den an dieses Firewall anschließe).

    Die andere ist geschenkt, aber eben ohne Software.

    Aber es geht ja auch so: jedesmal Paßwort neu eingeben.
     
Thema:

Robert Worsch

Die Seite wird geladen...

Robert Worsch - Ähnliche Themen

  1. Ein RUNDER für Robert

    Ein RUNDER für Robert: Lieber Robert Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsch Dir noch viele viele Bauherren, die wissen, dass eine gute unabhängige...