Rockwolle - Steinwolle

Diskutiere Rockwolle - Steinwolle im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, verkaufe Steinwolle der Firma Rockwolle in veschiedenen Dicken, die beim Hausbau noch übrig geblieben sind und noch verpackt sind. Bei...

1. #1 Marius1982, 26.10.2008
    Marius1982

Marius1982

Beruf:
    Vermögensberater
    Hallo,

verkaufe Steinwolle der Firma Rockwolle in veschiedenen Dicken, die beim Hausbau noch übrig geblieben sind und noch verpackt sind.
    Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Lg Marius

Thema:

Rockwolle - Steinwolle

Die Seite wird geladen...

Rockwolle - Steinwolle - Ähnliche Themen

1. Befestigung eines Unterputzrahmens in Steinwolle-WDVS

Befestigung eines Unterputzrahmens in Steinwolle-WDVS: Hallo zusammen, ich möchte gern in meine Fassade eine Türklingel einlassen. Ich habe ein verputztes 160mm Steinwolle-WDVS auf einer...
  2. Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke

Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke: Ich würde gerne eine Balkendecke von unten mit Steinwolle gegen Schall von isolieren. Die Decke besteht aus 25mm OSB mit 30mm Fermacell oben...
  3. Rigipswand bohren mit alter Steinwolle dahinter?

Rigipswand bohren mit alter Steinwolle dahinter?: Hallo, wie würdet ihr eine Doppel beplankte Rigipswand, wo ich weiß, dass dahinter KMF (Steinwolle von 1980) sich befindet, bohren um Regale...
  4. offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern

offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern: Hallo, ich werde in eine Wohnung einziehen in der 1 Raum eine Paneeldecke mit Löchern hat, darüber ist meiner Laienmeinung nach alte Steinwolle...
  5. Biegeradius Steinwolle Lamellenmatten?

Biegeradius Steinwolle Lamellenmatten?: Hallo zusammen, kurze und knackige Frage: Wie dick sollte eine alukaschierte Lamellenmatte maximal sein, damit ich sie ordentlich um ein...