Rohbau Baumangel?
Diskutiere Rohbau Baumangel? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, nachdem der Rohbau soweit abgeschlossen ist, habe ich mal das Haus begutachtet und mir sind folgende Dinge dabei aufgefallen:...
Thema:
Rohbau Baumangel?
Die Seite wird geladen...
-
Rohbau Baumangel? - Ähnliche Themen
-
verkauf Rohbau & Energieausweis
verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr... -
Haus Zwangsversteigerung Rohbau
Haus Zwangsversteigerung Rohbau: Vorab: Ich habe gar keine Ahnung von irgendwas :D Habe diese Zwangsversteigerung gesehen Siehe Bilder Was haltet ihr davon? Besonders... -
Rohbau Fenstermontage mit Rollladenschienen
Rohbau Fenstermontage mit Rollladenschienen: Liebe Bauexperten, in unserem Anbau (36,5 Porenbeton, stumpfe Leibung, kein WSVS) wurden heute die Fenster montiert. So weit ich das Thema... -
Abriss eines Rohbau wg. erheblicher Baumängel?
Abriss eines Rohbau wg. erheblicher Baumängel?: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Es geht um den Abriss eines Neubaus. Im Sept. 2011 haben meine Frau und ich... -
Rohbau
Rohbau: Hallo zusammen, habe einige Fragen an die Experten bzgl. Rohbau (Eff70) mit Porenbeton (36,5 cm) ohne WDVS. Der Rohbau inkl. Dach ist fertig...