Rohbau EG ok?
Diskutiere Rohbau EG ok? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem BU, der mein Haus bauen soll. Ich schaue mir da gerne die aktuellen Rohbauten an, an denen der...
Thema:
Rohbau EG ok?
Die Seite wird geladen...
-
Rohbau EG ok? - Ähnliche Themen
-
Treppenbreite (Rohbau)
Treppenbreite (Rohbau): Hallo zusammen, wollte mich nochmals vergewissern bevor es zu spät wird, weil aktuell die Bodenplatte vorbereitet wird. Ich bin mal wieder... -
Feuchte im Rohbau... übermäßig?
Feuchte im Rohbau... übermäßig?: Hallo gemeinsam, im noch offenen Neubau steht recht viel Wasser (siehe Bilder) Wände (auch die Außenwände aus Poroton) zeigen Feuchtigkeit, bzw.... -
Rohbau/ Neubau - Nässe auf Bitumenbahn/ Sockelabdichtung
Rohbau/ Neubau - Nässe auf Bitumenbahn/ Sockelabdichtung: Hallo liebe Mitglieder:innen des Bauexpertenforums, wir bauen aktuell ein 160m² Einfamilienhaus im hohen Norden in massiver Bauweise mit... -
Rohbauer bestellt zu wenig Beton
Rohbauer bestellt zu wenig Beton: Hallo zusammen, heute sollte unsere EG-Decke gegossen werden. Aber offensichtlich hat unser ausführender Rohbauer zu wenig Beton bestellt und... -
Wasserschäden an Mauerwerk befürchtet (Rohbau)
Wasserschäden an Mauerwerk befürchtet (Rohbau): Hallo, liebe Forums-Gemeinde! Wir befinden uns aktuell im Bau eines EFH (für uns privat). Gebaut wird mit Architekt und unabhängigen Gewerken in...