Rohbau Faustformel , stimmt das ?
Diskutiere Rohbau Faustformel , stimmt das ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Tut mir leid , wenn ich noch mal poste. Wir hatten uns letztes Jahr einige Rohbaukostenangebote geben lassen. Diese waren für die...
Thema: Rohbau Faustformel , stimmt das ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
faustformal kosten Rohbau
,rohbau bis 80000 euro
,Rohbau 100 000
,- rohbau kosten drittel leistung
Die Seite wird geladen...
-
Rohbau Faustformel , stimmt das ? - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser im Rohbau im Bereich Ringgurt
Kondenswasser im Rohbau im Bereich Ringgurt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Bei uns wurde vor 3 Wochen der Innenputz (Kalkputz) angebracht... -
Kostendifferenz: „normaler“ Dachboden vs. Rohbau-Vorbereitung für Wohneinheit
Kostendifferenz: „normaler“ Dachboden vs. Rohbau-Vorbereitung für Wohneinheit: Hallo zusammen, wir planen ein Zweifamilienhaus (zwei Vollgeschosse + Satteldach). Wir stehen nun vor der Entscheidung, ob wir das Dachgeschoss... -
Rohbau Baumangel?
Rohbau Baumangel?: Hallo zusammen, nachdem der Rohbau soweit abgeschlossen ist, habe ich mal das Haus begutachtet und mir sind folgende Dinge dabei aufgefallen:... -
Rohbau Kostenhöhe
Rohbau Kostenhöhe: Hollöchen an die Experten, Ich möchte an dieser Stelle einmal folgenden Sachverhalt erörtern und fragen, ob das so ins hiesiges Kostenbild... -
Wie sieht der Rohbau für euch aus?
Wie sieht der Rohbau für euch aus?: Hallo liebe Menschen. Leider bin ich absoluter Leihe. Ich habe mir ein günstiges Häuschen rausgesucht, leider mit viel Nachfrage. Der Bauleiter...