Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben

Diskutiere Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hey, ich schließe bald den Bau meines Rohbau ab. Nun muss die Sohlplatte mit Schweißbahn abgeklebt werden. Welche nimmt man dafür? Vielen Dank...

1. #1 Texor85, 01.09.2022
    Texor85

Texor85

Beruf:
    Straßenbaumeister
    Hey, ich schließe bald den Bau meines Rohbau ab. Nun muss die Sohlplatte mit Schweißbahn abgeklebt werden. Welche nimmt man dafür?

Vielen Dank für eure Antworten

Thema:

Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben

Die Seite wird geladen...

Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben - Ähnliche Themen

1. verkauf Rohbau & Energieausweis

verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr...
  2. Haus Zwangsversteigerung Rohbau

Haus Zwangsversteigerung Rohbau: Vorab: Ich habe gar keine Ahnung von irgendwas :D Habe diese Zwangsversteigerung gesehen Siehe Bilder Was haltet ihr davon? Besonders...
  3. Rohbau Fenstermontage mit Rollladenschienen

Rohbau Fenstermontage mit Rollladenschienen: Liebe Bauexperten, in unserem Anbau (36,5 Porenbeton, stumpfe Leibung, kein WSVS) wurden heute die Fenster montiert. So weit ich das Thema...
  4. Rohbau akzeptabel?

Rohbau akzeptabel?: Wir stehen vor der Entscheidung, ein Unternehmen zu beauftragen, das den Rohbau für uns durchführt. Ein anderes Haus dieser Firma konnten wir im...
  5. Kostenschätzung Rohbau

Kostenschätzung Rohbau: Hallo, mit welchen Kosten für den Rohbau würdet ihr ungefähr rechnen? (Die Erdarbeiten mal außen vor gelassen) Hier ein paar Eckdaten: -...