Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben

Diskutiere Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hey, ich schließe bald den Bau meines Rohbau ab. Nun muss die Sohlplatte mit Schweißbahn abgeklebt werden. Welche nimmt man dafür? Vielen Dank...

1. #1 Texor85, 01.09.2022
    Texor85

Texor85

Beruf:
    Straßenbaumeister
    Hey, ich schließe bald den Bau meines Rohbau ab. Nun muss die Sohlplatte mit Schweißbahn abgeklebt werden. Welche nimmt man dafür?

Vielen Dank für eure Antworten

Thema:

Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben

Die Seite wird geladen...

Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben - Ähnliche Themen

1. Rohbau umgeben von Wasser

Rohbau umgeben von Wasser: Hallo Gruppe Ich bin gerade fleißig am Häuslbauen mache dabei viel, sehr viel selber... auch z.b. die drainage und die dachwasser Ableitung etc....
  2. Keller Rohbau Winterfest machen

Keller Rohbau Winterfest machen: Hallo Zusammen, der Keller-Rohbau unseres Hauses ist gerade fertig geworden. Es handelt sich um einen Keller am Hang der nur einseitig im...
  3. Rohbau Fugenbild okay?

Rohbau Fugenbild okay?: Liebe Leute, bei uns aufm Bau ist leider (zeitlich) einiges schief gelaufen und das hatte jetzt irgendwie zur Folge, dass wir das Vertrauen zum...
  4. Treppenbreite (Rohbau)

Treppenbreite (Rohbau): Hallo zusammen, wollte mich nochmals vergewissern bevor es zu spät wird, weil aktuell die Bodenplatte vorbereitet wird. Ich bin mal wieder...
  5. Feuchte im Rohbau... übermäßig?

Feuchte im Rohbau... übermäßig?: Hallo gemeinsam, im noch offenen Neubau steht recht viel Wasser (siehe Bilder) Wände (auch die Außenwände aus Poroton) zeigen Feuchtigkeit, bzw....