Rohbau Fugenbild okay?
Diskutiere Rohbau Fugenbild okay? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Leute, bei uns aufm Bau ist leider (zeitlich) einiges schief gelaufen und das hatte jetzt irgendwie zur Folge, dass wir das Vertrauen zum...
Thema:
Rohbau Fugenbild okay?
Die Seite wird geladen...
-
Rohbau Fugenbild okay? - Ähnliche Themen
-
Rohbau aus Ytong
Rohbau aus Ytong: Guten Tag zusammen, ich bin am überlegen ein Eigenheim zu kaufen. Es handelt sich hierbei um einen Rohbau, der mit Ytong Steinen (24 cm breite)... -
Sichtbare Bewehrung im Rohbau?
Sichtbare Bewehrung im Rohbau?: Guten Tag wir sind gerade mit unserem Rohbau fertig geworden. Nun hat unsere Baufirma im Badezimmer einen Schlitz in die Betondecke gestemmt... -
Rohbau umgeben von Wasser
Rohbau umgeben von Wasser: Hallo Gruppe Ich bin gerade fleißig am Häuslbauen mache dabei viel, sehr viel selber... auch z.b. die drainage und die dachwasser Ableitung etc.... -
Keller Rohbau Winterfest machen
Keller Rohbau Winterfest machen: Hallo Zusammen, der Keller-Rohbau unseres Hauses ist gerade fertig geworden. Es handelt sich um einen Keller am Hang der nur einseitig im... -
Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben
Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben: Hey, ich schließe bald den Bau meines Rohbau ab. Nun muss die Sohlplatte mit Schweißbahn abgeklebt werden. Welche nimmt man dafür? Vielen Dank...